Diablo 3




Re: Diablo 3

Beitragvon Tiff » 01.09.2012, 18:37

Für mich war es umsonst.
Ansonsten zocke ich es nicht mehr, und vermisse es auch nicht. Wo liegt überhaupt der Anreiz, nach dem ersten Spielen weiter zu machen? Jeez.
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

von Anzeige » 01.09.2012, 18:37

Anzeige
 

Re: Diablo 3

Beitragvon Torben » 04.09.2012, 10:14

Ich hatte den Patch zum Anlass genommen, endlich mal Akt IV vom dritten Schwierigkeitsgrad fertigzuspielen. Diablo droppte gleich eine viel bessere Waffe. In Akt I von Inferno droppten dann dauernd bessere Waffen (über 600DPS für Einhänder). Auf einmal war das Spiel wieder viel leichter als vorher.

Ich vermute, die haben die Drops verbessert. Aber dann kam der Vorpatch zur kommenden WoW-Erweiterung "Mists Of Pandaria" und ich bin wieder bei WoW beschäftigt.

Nebenbei habe ich bei Diablo Paragon-Level 1 erreicht. Das Paragon-System scheint mir ein Eingeständnis zu sein, dass das leicht erreichbare Levelcap doch ein Fehler war. Ich spiel's mal wieder an, wenn ich Lust habe.

Nunja, viele sagen ja, Diablo 2 wurde auch erst mit Patches und dem Add-On "Lord Of Destruction" das bekannte Kultspiel. Die Diablo 3-Erweiterung werde ich aber nicht mehr blind kaufen.

Gekündigt dagegen habe ich mein SWTOR-Abo. Nach einem Charakter auf Level 50 ist das Leveln eines zweiten Charakters trotz Klassenstorys ziemlich öde, Bekanntschaften aus dem Spiel ergeben sich keine, und im Herbst wird's eh Free2Play. Die Klassenstorys soll man komplett ohne Bezahlen spielen können, dann kann ich die Klassenstorys dann weiterspielen (mal schauen, wie das dann mit der Anzahl Charaktere pro Account läuft).
Torben
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.05.2004, 12:20

Re: Diablo 3

Beitragvon Tiff » 04.09.2012, 12:56

D3 ist für mich keine Option. Dieses Kapitel-Gamen macht mir den Spielspaß kaputt.

Mists of Pandaria: Ich habe 'nen Beta-Key, aber ich fand das Leveln eines Pandas extrem langweilig. Der Cinematic-Eröffnungstrailer hingegen war grandiose Spitze und hat mich wieder neugierig gemacht. ^^
Ich hoffe, das wird mir Spaß machen.

SWTOR: Plätschert für mich so dahin. Neulich das Akquise-Rennen hat mir für zwei Wochen die Spielfreude genommen. Öde. Habe ohnehin gerade keine Zeit und keine Lust, mich da rumzutreiben. Eher gehe ich Kupfer farmen in Azeroth.
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Diablo 3

Beitragvon don redhorse » 05.09.2012, 13:05

Hab mal kurz in D3 wieder reingeschnuppert und konnte keine positive Änderung erkennen. Im Gegenteil: als ich Diablo im mittleren Schwierigkeitsgrad besiegt habe, war die Beute eher magerer als früher. Also NOCH schlechter als gewohnt.
Paragon... War das nicht was aus "Mass Effect"? Ich weiß nicht, ob Blizzard dieses sekundäre XP-System nicht irgendwo geklaut hat, aber den Namen haben sie ganz sicher von woanders her...
Ist wieder mal an Symptomen rumpfuschen, denke ich, statt die Ursachen - die in der Spielmechanik liegen - zu beseitigen.
Irgendwo hab ich gelesen, "Sacred 3" hätte das Zeug zum Diablo3-Killer. Na, da gehört nicht viel dazu. Sogar "Torchlight 2" macht einen besseren Eindruck... Verdammte Hacke nochmal: sogar das erste "Torchlight" hat mir eigentlich mehr Langzeitspaß gebracht als D3.
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Roy Batty in Blade Runner
don redhorse
 
Beiträge: 194
Registriert: 05.04.2012, 11:46

Re: Diablo 3

Beitragvon Tiff » 09.09.2012, 11:52

Den besten und größten Langzeitspaß brachte und bringt mir immer noch WoW.
Ich werde mir auch die Erweiterung holen und eifrig auf Lvl 90 zocken.
WoW wird mir nie ganz langweilig. Manchmal spiele ich tagelang am Stück, manchmal spiele ich Wochenlang überhaupt nicht, aber los komme ich nicht davon.
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron