Warum um alles in der Welt mußte es denn ausgerechnet dieses Titelbild sein? Nicht das ich mir jemals einen PR-Kalender gekauft hätte, aber wie groß ist wohl die Zielgruppe, die sich das antut?
Als PR-Fan fühlt man sich von KNF doch total verstanden, oder etwa nicht? Niveauvolle Texte, die sich gegen den Irak-Krieg positionieren, und dann noch einen supergeilen Kalender. Was will man denn mehr? Vielleicht den Nobelpreis für Literatur? Und nicht vergessen: In der PERRY RHODAN-Redaktion hängt der Kalender jetzt schon. Man glaubt sich ja sonst nichts.
Cyno schrieb am 16.07.2004 22:22 Als PR-Fan fühlt man sich von KNF doch total verstanden, oder etwa nicht? Niveauvolle Texte, die sich gegen den Irak-Krieg positionieren, und dann noch einen supergeilen Kalender. Was will man denn mehr? Vielleicht den Nobelpreis für Literatur?
Hallo (Kalender-)feunde!
Bei mir hängt neben dem aktuellen Europa-Kalender auch der alte von Johnny Bruck; insofern ist es in der Tat Zeit für eine Neuauflage! Was sind das eigentlich für Texte, die Klaus N. Frick verfasst hat?
Lutz Alexander schrieb am 17.07.2004 12:44 Was sind das eigentlich für Texte, die Klaus N. Frick verfasst hat?
Göttrik hat Recht. Ich erinnerte mich an Aussagen seitens der PR-Verantwortlichen, in denen das Tradom-Gemetzel als Positionierung gegen Krieg und Gewalt interpretiert wurde. Die Argumentation hatte mich nicht überzeugt.
Ab jetzt werde ich zum Thema PR weitgehend die Klappe halten. Ich bin im Moment etwas überreizt.