Perry Rhodan 2332 bis 2339




Perry Rhodan 2332 bis 2339

Beitragvon Goettrik » 10.07.2006, 21:06

Der Viererblock von Thurner und Lukas, zu den Abenteuern von Alaska und Kantiran bei den Friedensfahrern, hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn die Friedensfahrer doch etwas sehr arg an die seeligen Gänger des Netzes erinnern. Ich vermute einfach mal, daß ihnen am Ende des Großzyklus das gleiche Schicksal droht. Trotzdem, so begeistert wie von diesen Heften, war ich lange nicht mehr von PR.

Der folgende Viererblock, um einen USO-Einsatz, der letztlich scheitert und Danton in eine verzweifelte Lage manövriert, hat mir ebenfalls gefallen. Eine solide Agentenstory, nicht wirklich sensationell, aber unterhaltsam und mit ein paar Überraschungen garniert.
Die Aufregung im offiziellen Forum um das mögliche Schicksal von Danton kann ich nur bedingt verstehen. Da geht es mir vermutlich so, wie vor einiger Zeit jenen, die Kneifels Gastroman über die Akonen in Ordnung fanden. Mir fehlt schlicht die emotionale Bindung zu dieser Romanfigur. Allerdings irritiert mich auch, daß sich Haensel über die emotionalen Reaktionen einzelner Leser geärgert hat. Man quält halt nicht unkommentiert einen bei vielen Lesern durchaus beliebten ZA-Träger.

Im Moment gefällt mir die Rhodan-Serie so wie sie ist.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 588
Registriert: 27.05.2004, 15:00

von Anzeige » 10.07.2006, 21:06

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Perry Rhodan Abenteuer erscheint für PC
Forum: Allgemeines
Autor: Lutz Alexander
Antworten: 4
BamS: Kurt Beck schätzt Abenteuerlust an Perry Rhodan
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Perry Rhodan - Neuroversum 2600-2615
Forum: Rezensionen
Autor: Al Khidr
Antworten: 1
Perry Rhodan Action
Forum: Rezensionen
Autor: Tiff
Antworten: 18
Perry Rhodan Classic (50-54)
Forum: Rezensionen
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Zurück zu Rezensionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron