Der Dual ist tot - es lebe der Dual!




Der Dual ist tot - es lebe der Dual!

Beitragvon Tiff » 13.08.2009, 11:51

So ich arbeite mich gerade durch den Haensel-Doppelband (2496/2497) mit Roi Danton. Und ich muss sagen, trotz knapper Action und eines eher lahmen Beginns fühle ich mich sehr gut unterhalten. Ein Husarenstreich wie er dem alten Michael wirklich gut steht. Am meisten freut mich natürlich, dass er endlich in der Lage ist, diese miserable Dantyren-Maske abzulegen.
Wobei mich eine Frage wohl auf ewig beschäftigen wird: Wenn diese verdammte Maske dem Rücken so übel weh tut, warum kneift sie nicht auch im Schritt?

Eine weite Frage entwickelt sich in mir, während ich auf der Hundertsonnenwelt weile: Wer ist die reale Vorlage für die beiden neunmalklugen, pseudoPsibegabten Posbis, die HH so wunderbar in Szene setzt, als hätte ein ernsthafter Leo Lukas den Roman geschrieben?

Alles in allem lesenswert, und ich komme der 2500 mit so guten Romanen einen Riesenschritt näher. Danke, Hubert. ^^b
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

von Anzeige » 13.08.2009, 11:51

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Rezensionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron