PR 2304




PR 2304

Beitragvon Alex » 15.10.2005, 11:51

Malcolm S. Daellian gefällt mir immer besser! - Wir haben also mal wieder einen polternden Chefwissenschaftler; wurde auch Zeit!

Unplausibel erschien mir von Anfang an, dass niemand sofort auf die Idee kommt, mit einer weiteren Dunkelkapsel zu rechnen, als die Orter entsprechendes registrierten!
Zumindest vage hätte ich diese Möglichkeit in Betracht gezogen, dass das hier ausgeschlossen wurde und der Versuch als gescheitert betrachtet wird, empfand ich als unsinnig!

Ein neuer Mutant also, ja? - Na, da bin ich mal gespannt, was der so kann, falls er die nächsten Hefte überhaupt überleben wird! Bei Trim und Startac sind ja wohl sämtliche Aspekte in die Hose gegangen, was extrem schade war. Vielleicht wird hier mehr draus gemacht!

Die Celista-Finte empfand ich als gelungen und jetzt verfügen die Terraner also über einen funktionierenden Mega-Transmitter, schonmal nicht verkehrt!

Alles in allem ein solider Roman, wie ich finde und ich empfinde auch das Tempo, mit dem die Handlung in Gang kommt, als in Ordnung!
Alex
 
Beiträge: 141
Registriert: 16.03.2005, 19:46
Wohnort: Mainz

von Anzeige » 15.10.2005, 11:51

Anzeige
 

Zurück zu Rezensionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron