WoC49 in PR-CN 400




WoC49 in PR-CN 400

Beitragvon Goettrik » 13.01.2007, 13:51

Ich hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen. Mal sehen was 2007 so an SF und PR bereit hält.

In den Clubnachrichten des PR-Heftes 2369 findet sich wieder eine freundliche Erwähnung unseres Fanzines.

Leider m. E. unter allerlei Spam für kommerzielle Publikationen. Zumindest mir gehen die Hinweise auf Kartefakt, Harry-Productions & Co langsam auf die Nerven. Gibt es so wenig interessante Meldungen aus dem eigentlichen Fandom?

OK, genug gemäckert. ...

Welt des Kosmos
Der SFC Black Hole Galaxie produziert aktuell Wold of Cosmos 49. Ein schönes Fanzine, das ich immer wieder gerne lese. Hervorzuheben sind dieses Mal die Fortführung des Artikels über ATLAN - König von Atlantis, der Comic-Artikel >>Pop Art Perry<< sowie die >>Stargate<< und >>Battlestar Galactica<<-Infos. Die Rezension zu Jewgenij Samjatins >>WIR<< hat mir gut gefallen {Wobei ich auf die Heyne-Ausgabe hinweisen möchte, die in der Aufzählung fehlt}. Das Heft kostet drei Euro. Herausgeber ist der SFC Black Hole Galaxie c/o Andreas Dempwolf, Feldrosenweg 18, 22523 Hamburg {Im Internet findet sich der Club unter www.sfc-bhg.de.tf}.
Der Club-Kontakter Bernd Labusch ist per Mail unter BerndLabusch@web.de zu erreichen.
Zuletzt geändert von Goettrik am 13.01.2007, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00

von Anzeige » 13.01.2007, 13:51

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

WoC49
Forum: Allgemeines
Autor: Torben
Antworten: 6
Tiffs verschollener WoC49-Brief
Forum: Allgemeines
Autor: Tiff
Antworten: 4

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron