WoC in den Clubnachrichten




WoC in den Clubnachrichten

Beitragvon Goettrik » 13.01.2006, 12:35

Erstmals nach längerer Zeit ist das WoC wieder von Hermann Ritter in den Clubnachrichten erwähnt worden.

Auch wenn es nur ein kurzer Absatz in den CN 387 im aktuellen PR-Heft ist. Zitat:

World of Cosmos 45 ist das aktuelle Fanzine des SFC Black Hole Galaxie. Das Spektrum ist wieder einmal sehr weit. Von einem Artikel über >>Dr. Who<<, Leserbriefen und diversen Kurzgeschichten bis zu Neuheiten aus allen Bereichen des Genres.
Ein schönes Heft, das ich immer wieder gerne lese! Das Heft kostet drei Euro. Erhältlich ist es bei Andreas Dempwolf, Feldrosenweg 18, 22523 Hamburg (im Internet unter www.sfc-bhg.de.tf).



Vielleicht motiviert diese Erwähnung ja den einen oder anderen Außenstehenden dazu, mal ins WoC hineinzuschauen oder gar selbst einen Beitrag zu schreiben.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00

von Anzeige » 13.01.2006, 12:35

Anzeige
 

Re: WoC in den Clubnachrichten

Beitragvon Tiff » 13.01.2006, 21:24

Vielleicht spart er sich eine größere Erwähnung für die fünfzig auf.
Das ist dann ja ein richtiges Jubiläum. ^^
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron