WoC 95 und RdG 45 in Clubnachrichten 549 erwähnt




WoC 95 und RdG 45 in Clubnachrichten 549 erwähnt

Beitragvon Goettrik » 15.07.2018, 21:26

Hallo Leute,

Hermann Ritter hat in den Clubnachrichten Nr. 549 im Rhodan-Heft Nr. 2969 den Club und die Ausgabe 95 des "World of Cosmos" sowie die Ausgabe 45: >>Quo Vadis<< von "Rätsel der Galaxien" erwähnt:

Science Fiction Club Black Hole Galaxie

World of Cosmos 95 ist - mal wieder - unterhaltsam und abwechslungsreich. PERRY RHODAN kommt nicht zu kurz: Johannes Kreis bespricht die Heftromane 2938 bis 2950 und im fünften Teil des Artikels über EVOLO werden die ATLAN-Bände 771 bis 776 besprochen.

Spaß hatte ich am Bericht über die erste (und bisher einzige) Staffel von >>Star Trek Discovery<<, die mir ausnehmend gut gefallen hat. Der historische Rückblick widmet sich dem 1908 erschienen Roman >>Der Luftkrieg<< von SF-Altmeister H. G. Wells.

Am schönsten fand ich aber den Artikel von Lutz Alexander, in dem er seinen Weg ins Fandom beschreibt. In Zeiten, in denen viele Fanzines voll von Abgesängen sind, ist dieser Artikel namens >>Spurensuche nach dem PERRY RHODAN- und BHG-Virus<< eine echte Abwechslung.

Außerdem erschien mit >>Quo Vadis?<< von Alexander Kaiser der 45. Band in der PERRY RHODAN FAN-Serie Rätsel der Galaxien.

Eine Ausgabe von Rätsel der Galaxien kostet 2 Euro, die Einzelausgabe World of Cosmos 3,75 Euro (inklusive Porto). Den Club findet man online unter http://www.sfcbhg.de.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00

von Anzeige » 15.07.2018, 21:26

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

WoC 76 und RdG 33 in den Clubnachrichten erwähnt
Forum: Allgemeines
Autor: Goettrik
Antworten: 0
WoC 90 und RdG 42 in den Clubnachrichten 534 erwähnt
Forum: Allgemeines
Autor: Goettrik
Antworten: 0
WoC 85 in den Clubnachrichten 520 erwähnt
Forum: Allgemeines
Autor: Goettrik
Antworten: 0
WoC 96 in den Clubnachrichten erwähnt
Forum: Allgemeines
Autor: Goettrik
Antworten: 0
WoC 94 in den Clubnachrichten 546 erwähnt
Forum: Allgemeines
Autor: Goettrik
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron