WoC 93 und RdG 44 in Clubnachrichten 542 erwähnt




WoC 93 und RdG 44 in Clubnachrichten 542 erwähnt

Beitragvon Goettrik » 31.12.2017, 15:18

Hallo Leute,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein glückliches Weihnachtsfest. Darüber hinaus wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2018.

In den Clubnachrichten Nr. 542 im Rhodan-Heft Nr. 2941 ging Hermann Ritter auf das Word of Cosmos Nr. 93 und das Rätsel der Galaxien Nr. 44 ein und auf den SFC Black Hole Galaxie im Allgemeinen.

SFC Black Hole Galaxie
Immer wieder bekomme ich von diesem sehr aktiven Club Post, und zwar direkt aus Itzehoe. Und immer dann, wenn die Post kommt, überlege ich mir, dass ich doch eigentlich mal zu deren Stammtisch nach Hamburg fahren könnte. Diese Überlegung tritt immer genau dann ein, wenn die Lieferung kommt, also gibt es da einen inhaltlichen Zusammenhang - ich bin einfach neugierig darauf, mal die Gesichter hinter den Publikationen kennenzulernen und einen Abend lang gepflegt über eigenartige Dinge zu sprechen. Also Ihr Itzehoer - lasst uns das für den Sommer mal versuchen, aber melden müsst Ihr euch ... weil es mir erst bei der nächsten Lieferung einfallen dürfte.

Die Lieferung enthielt dieses Mal Rätsel der Galaxien 44, den neuesten Band der PERRY RHODAN-Fan-Serie. Das Club-Fanzine ist das Word of Cosmos 93. Abgedruckt sind die aktuellen PERRY RHODAN-Besprechungen von Johannes Kreis und ein weiterer Teil der Artikel-Serie über ATLAN, nun angekommen bei den Heften 761 bis 765.

Alles in allem sehr unterhaltsam.

Kontakter des Clubs ist Bernd Labusch. Den Club findet man online unter http://www.sfcbhg.de.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00

von Anzeige » 31.12.2017, 15:18

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron