WoC 76 und RdG 33 in den Clubnachrichten erwähnt




WoC 76 und RdG 33 in den Clubnachrichten erwähnt

Beitragvon Goettrik » 20.10.2013, 11:23

Hallo Leute,

ich habe keine Ahnung, wer aktuell, trotz der Störung der Homepage, alles den Weg in das Forum findet. Trotzdem wollte ich diese Meldung nicht ganz untergehen lassen...

In den Clubnachrichten im Perry Rhodan-Heft 2721 erwähnt Hermann Ritter das letzte WoC und das letzte Rätsel der Galaxien...
Die World of Cosmos 76 enthält wieder einen starken PERRY-RHODAN-Anteil. Johannes Kreis rezensiert die PERRY RHODAN-Hefte 2690 bis 2703, dazu gibt es den 27. Teil der Serie über ATLAN mit Rezensionen für ATLAN 661 bis 667. Dazu kommen Rezensionen, Kurzgeschichten und ein sehr lesbarer Bericht zum Garching-Con von Lutz Alexander.

Ein schönes Clubfanzine!

Vom gleichen Verin stammt die PERRY RHODAN-Fanserie Rätsel der Galaxien. Autor von 33 >>Finale für das Enemy System<< ist Alexander Kaiser. Ein unterhaltsames Heft.

Ich nehme an, dass die beiligende Quittung vom >>Farm Haus Flughafen-Restaurant<< über Kakao nicht Teil der normalen Sendung ist, sondern nur gedacht war, mich zu verwirren. Das ist geglückt. Ein Preis für dieses Heft ist nicht angegeben, der Kakao kostete 99 Cent.

Zur allgemeinen Info... Eine Ausgabe des World of Cosmos kostet aktuell € 3,75. Eine Ausgabe der Rätsel der Galaxien kostet seit diesem Jahr (es gab eine Preiserhöhung) exakt € 2,-- Euro .

Schönes Restwochenende,

Goettrik
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 534
Registriert: 27.05.2004, 15:00

von Anzeige » 20.10.2013, 11:23

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron