WoC 74 und RdG 32 in den Clubnachrichten erwähnt




WoC 74 und RdG 32 in den Clubnachrichten erwähnt

Beitragvon Goettrik » 01.05.2013, 09:38

Hallo Leute, ich wünsche allen einen schönen 1. Mai...

Das Perry Rhodan-Heft 2697 mit den Clubnachrichten Nr. 482 ist jetzt schon ein paar Tage alt...

Hermann Ritter hat in den Clubnachrichten, wieder unseren Club und seine Publikationen erwähnt...

World of Cosmos 74 bringt Rezensionen der aktuellen PERRY RHODAN-Hefte und den 25. Teil der Serie über ATLAN, dieses Mal die Hefte 650 bis 653. Es gibt Kurzgeschichten, ein wenig über neue Fernsehserien und einen langen Teil über leider fast vergessene Utopien wie Percy Gregs >>Across the Zodiac<<. Ein schönes, unterhaltsames Heft ist dabei herausgekommen.

Ebenso erhielt ich Rätsel der Galaxien 32 namens >>Das Enemy-System<<. Diese PERRY RHODAN-Fanserie wird seit Ausgabe 25 von Alexander Kaiser allein verfasst, der aktuelle Zyklus endet mit der übernächsten Ausgabe.

Herausgeber ist der SFC Black Hole-Galaxie. World of Cosmos kostet 3,50 Euro, ein Jahresabo mit vier Ausgaben kostet 15 Euro, dabei sind alle Fanzines des Clubs in dieser Zeit enthalten. Das Rätsel der Galaxien kostet zwei Euro. Kontakter ist Bernd Labusch (...) www.sfc-bhg.de.tf.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 534
Registriert: 27.05.2004, 15:00

von Anzeige » 01.05.2013, 09:38

Anzeige
 

Re: WoC 74 und RdG 32 in den Clubnachrichten erwähnt

Beitragvon Cyno » 02.05.2013, 13:04

Goettrik hat geschrieben:Hermann Ritter hat in den Clubnachrichten, wieder unseren Club und seine Publikationen erwähnt...

[i] Ein schönes, unterhaltsames Heft ist dabei herausgekommen.


Kommen nach so einer Erwähnung Anfragen von PR-Fans? Oder eher selten?
Cyno
 
Beiträge: 199
Registriert: 03.06.2004, 12:33

Re: WoC 74 und RdG 32 in den Clubnachrichten erwähnt

Beitragvon Tiff » 03.05.2013, 18:52

Was die Frage aufwirft: Liest überhaupt jemand die Clubnachrichten?
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: WoC 74 und RdG 32 in den Clubnachrichten erwähnt

Beitragvon don redhorse » 04.05.2013, 03:55

Ich lese die - und ärgere mich immer wieder, wenn das WoC als Schlußlicht aufgeführt wird, was ja jahrelange Tradition war. Diesmal hat man uns mittendrin untergebracht, was bedeutet, das jene Leser, die nur mal schnell die mittlere Doppelseite überfliegen, uns zumindest mal bemerken *könnten*.
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Roy Batty in Blade Runner
don redhorse
 
Beiträge: 194
Registriert: 05.04.2012, 11:46

Re: WoC 74 und RdG 32 in den Clubnachrichten erwähnt

Beitragvon Tiff » 10.05.2013, 15:30

Ich bin mir nicht sicher, ob es neue Mitglieder bringt, dort zu stehen.
Aber ich bin sicher, Interessierte werden registrieren, dass es uns noch immer gibt. Immmerhin etwas.
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: WoC 74 und RdG 32 in den Clubnachrichten erwähnt

Beitragvon Torben » 13.05.2013, 09:47

Tiff hat geschrieben:Was die Frage aufwirft: Liest überhaupt jemand die Clubnachrichten?


Als Umsteiger auf EBooks seit ca. 90 Wochen kann ich keine Clubnachrichten mehr lesen.
Torben
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.05.2004, 12:20

Re: WoC 74 und RdG 32 in den Clubnachrichten erwähnt

Beitragvon Torben » 13.05.2013, 09:48

don redhorse hat geschrieben:Ich lese die - und ärgere mich immer wieder, wenn das WoC als Schlußlicht aufgeführt wird, was ja jahrelange Tradition war. Diesmal hat man uns mittendrin untergebracht, was bedeutet, das jene Leser, die nur mal schnell die mittlere Doppelseite überfliegen, uns zumindest mal bemerken *könnten*.


Am Schluss finde ich besser, da bleibt man eher im Gedächtnis des Lesers.
Torben
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.05.2004, 12:20

Re: WoC 74 und RdG 32 in den Clubnachrichten erwähnt

Beitragvon Tiff » 14.05.2013, 22:30

Wenn sie bis dahin kommen...
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron