WoC 50




WoC 50

Beitragvon Al Khidr » 02.12.2006, 00:48

Yo!
Hab gerade die Beiträge für WoC 50 an Bully abgeschickt; wenn ich das richtig sehe, eine dreiviertel Stunde nach Einsendeschluss. Ich denke mal, das ist noch annehmbar. Bild

Ist einiges zusammengekommen. Die Utopien gehen weiter, aber das war sowieso vorgesehen. Dafür erwartet euch eine saftige Überraschung. Außer Tiff, der weiß es schon. Bild

Und der Dreijährige Galaxy Award ist verliehen!

Und bei euch? Auf was dürfen wir uns noch freuen?

Bild
Al Khidr
 
Beiträge: 276
Registriert: 30.05.2004, 00:33
Wohnort: Berlin

von Anzeige » 02.12.2006, 00:48

Anzeige
 

Re: WoC 50

Beitragvon Anonymous » 03.12.2006, 17:46

Hallo Al Khidr und alle anderen SF-Lesefreunde,

eventuell wird ein SF-Bericht / eine SF-Story in Anlehnung an ein fünfminütiges A-Dur Stück von Robert Schumann veröffentlicht, das der deutsche Komponist und Pianist im Jahre 1846 schuf (Werkverzeichnis op. 59, no. 1). Der Text geht auf Karl Lappe zurück.

Information:
"Karl Lappe (geboren am 24. April 1773 in Wusterhusen [zwischen Wolgast und Greifswald], gestorben am 28. Oktober 1843 in Stralsund) war ein pommerscher Dichter. ... Neben Liebesgedichten verfasst Lappe vor allem Gedichte auf seine Heimat Vorpommern. Er bereist dazu nahezu jeden Flecken des Landes. Häufigstes Ziel seiner lyrischen Werke ist die Insel Rügen. In seinen Versen rühmt er die Schönheit der See, des Landes und seiner Bewohner. Zudem beschrieb er das Leben einiger seiner Landsleute in kurzen Gedichten."

Beste Grüße,


Homer G. Adams,

Projektleiter CAMELOT a.D.,
Schriftführer des Vereins zur Wahrung und Weiterentwicklung des Schrift- und Liedgutes in der südwestlichen Milchstraße
Anonymous
 

Re: WoC 50

Beitragvon Bully » 03.12.2006, 20:35

Ho ho ho...

Wie bei jedem WoC, und da die Redax-Sitzung um eine Woche verschoben wurde, haben die Nachzügler noch die Chance, ihre Artikel unterzubringen :-)
Es sollte aber alles bis zum Freitag den 08.12.(2006) eintreffen, damit das WoC dann rechtzeitig zum Fest bei euch eintrudeln kann.

Mit schwarzlochgalaktischen Grüssen...

Bully
Bully
 
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.2004, 19:23

Re: WoC 50

Beitragvon Tiff » 04.12.2006, 00:33

...Und dann setzt Du mir für meinen Leserbrief eine Deadline bis Dienstag? Hidoi. ^^°


Von mir gibt es zwei Rezensionen: eine zu Full Metal Panic! DVD 7 und FMP Fumoffu! 1.
Dazu kommt RdG 25, womit wir die Sphären meiner Exposé-Arbeit verlassen und in Torbens Ideen vorstoßen.
Ähemm, ab sofort bin ich übrigens alleiniger Autor der Reihe.
Fragt mich nicht wie das passieren konnte. ^^°

Außerdem erscheint Anime Evolution 8, und dazu oben erwähnt der Leserbrief. ^^

...Mehr habe ich jetzt nicht vor...


Außer vielleicht die vorsichtige Anfrage: Gibt es hier Autoren, die Interesse haben einen RdG-Planetenroman zu schreiben?
Wenn ja, mailt mich an.
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: WoC 50

Beitragvon Goettrik » 05.12.2006, 22:48

Tiff schrieb am 04.12.2006 00:33Außer vielleicht die vorsichtige Anfrage: Gibt es hier Autoren, die Interesse haben einen RdG-Planetenroman zu schreiben?
Wenn ja, mailt mich an.



Ich hätte schon Lust mich mit einen RdG-Spezial zu beteiligen. Allerdings wäre das ein sehr langfristiges Projekt, da ich im Moment schon im Job stark unter Zeitdruck stehe. Deshalb habe ich auch wieder nur die Hälfte von dem geschafft, was ich mir fürs WoC vorgenommen hatte.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 588
Registriert: 27.05.2004, 15:00


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron