Was war mit dem Forum?




Was war mit dem Forum?

Beitragvon Goettrik » 18.11.2005, 11:17

Ein paar Tage lang konnte ich das Forum nicht aufrufen. Was war passiert?

Ich gebe ja zu, daß in diesem Jahr im Forum nicht gerade die Hölle los war, aber wenn es gar nicht mehr da wäre, würde ich was vermissen.

Wo sonst, soll man über Club-Interna oder das WoC diskutieren? Wundert mich ohnehin, daß es zu WoC 45 noch keine Wortmeldungen gab.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00

von Anzeige » 18.11.2005, 11:17

Anzeige
 

Re: Was war mit dem Forum?

Beitragvon Torben » 18.11.2005, 14:57

War wohl, wie es da stand: Myles hatte sich drei Monate nicht eingeloggt und es wurde gesperrt. Ging wahrscheinlich mit einer Info-Mail einher.
las zuletzt: "Ringwelt" von Larry Niven
Torben
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.05.2004, 12:20

Re: Was war mit dem Forum?

Beitragvon Tiff » 19.11.2005, 13:01

Hier ist leider so wenig los, dass ich überhaupt nicht gemerkt habe, dass das Forum off war. Bild
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Was war mit dem Forum?

Beitragvon Goettrik » 20.11.2005, 14:59

Tiff schrieb am 19.11.2005 13:01
Hier ist leider so wenig los, dass ich überhaupt nicht gemerkt habe, dass das Forum off war. Bild



Glücklich bin ich mit dem momentanen Zustand auch nicht, aber ich kenne Foren in denen noch wesentlich weniger los ist, das der Materiequelle z. Bsp.

Früher wurde dieses Forum, hauptsächlich von Harun und den Diskussionen über die PR 1. Auflage getragen. Harun hat hingeschmissen und PR lesen im Club auch nur mehr eine Handvoll.

Wo ist eigentlich dein aktueller Stand bei Perry Rhodan? Ich lese gerade Atlan-Intrawelt.
PS: Außerdem habe ich mir die Firefly-TV-Serie auf DVD besorgt.
Zuletzt geändert von Goettrik am 20.11.2005, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron