Wann kommt das neue WoC...




Wann kommt das neue WoC...

Beitragvon Tiff » 28.09.2007, 09:28

und wer gehört zu den Glücklichen, die Sinzig unsicher machen dürfen?
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

von Anzeige » 28.09.2007, 09:28

Anzeige
 

Re: Wann kommt das neue WoC...

Beitragvon Bully » 28.09.2007, 19:20

Ich habe mal an die Leutchen, die ich auf jeden Fall nicht beim Con vermute, heute das World of Cosmos #53 auf den Weg gebracht.
Am Sonntag werde ich dann hoffentlich von Göttrik schonmal eine erste Info bekommen, wer alles beim Con sein WoC abgeholt hat, dann geht auch der Rest in die Post.

Tiff, deines ist auf jeden fall heute abgeschickt, solltest es also morgen in den Händen halten :-)
Bully
 
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.2004, 19:23

Re: Wann kommt das neue WoC...

Beitragvon Tiff » 28.09.2007, 22:51

Supi, da freue ich mich. ^^ Habe ich was zu lesen im Zug. Bild
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Wann kommt das neue WoC...

Beitragvon Tiff » 30.09.2007, 23:04

Juhu, das WoC ist da, und ich habe die wichtigsten Passagen schon gelesen.
Am besten fand ich ja bisher AE 10.

Was für eine dramatische Entwicklung. Was für ein Cliffhanger! Ausgerechnet die Kreuzer, die den Mars angreifen sollten, zerstört?
Und dann, kann man überhaupt eine Flotte aussenden wenn die Kronosier eine solche Waffe haben?

Wer es nicht abwarten kann, hier ein paar Links:
www.twobt.de
www.battletech.info

Da kriegt man die nächste Episode schon heute. Bild
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51



Ähnliche Beiträge

Kommt Ihr?
Forum: Allgemeines
Autor: Tiff
Antworten: 6
Space-Center Bremen...aber wann?
Forum: Allgemeines
Autor: Bully
Antworten: 2

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron