Vorschlag fuer das Tacheles




Vorschlag fuer das Tacheles

Beitragvon Torben » 29.07.2004, 16:07

Ich finde, man sollte bei den Kommentaren dazu schreiben, wieviele Tage nach dem Erstverkaufstag gepostet wurde. Es sagt doch schon was aus, wieviel Zeit sich die Meisten gerade mit den Heften lassen.
las zuletzt: "Ringwelt" von Larry Niven
Torben
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.05.2004, 12:20

von Anzeige » 29.07.2004, 16:07

Anzeige
 

Re: Vorschlag fuer das Tacheles

Beitragvon Al Khidr » 29.07.2004, 17:16

Extraaufwand. Keine Lust.

(Kann man den Erstverkaufstag irgendwo bequem nachschlagen?)

übrigens reiche ich hin und wieder meinen Kommentar erst einige Zeit nach dem Lesen nach. Die idee funktioniert nicht so aussagekräftig, wie du dir erhoffst.
Al Khidr
 
Beiträge: 276
Registriert: 30.05.2004, 00:33
Wohnort: Berlin

Re: Vorschlag fuer das Tacheles

Beitragvon Torben » 29.07.2004, 17:51

Al Khidr schrieb am 29.07.2004 17:16
Extraaufwand. Keine Lust.



Gutes Argument.

(Kann man den Erstverkaufstag irgendwo bequem nachschlagen?)



Das sollte auf PR-Materiequelle gehen.

übrigens reiche ich hin und wieder meinen Kommentar erst einige Zeit nach dem Lesen nach. Die idee funktioniert nicht so aussagekräftig, wie du dir erhoffst.



Interessant waere es schon.
las zuletzt: "Ringwelt" von Larry Niven
Torben
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.05.2004, 12:20

Re: Vorschlag fuer das Tacheles

Beitragvon Mori » 29.07.2004, 21:45

Sind das nicht eh bloß noch 3 Leute im Schnitt, die lesen UND kommentieren?
Noch meine Asche wird wärmer sein als euer Leben.
Anna de Noaille
Mori
 
Beiträge: 94
Registriert: 08.06.2004, 23:33
Wohnort: Heute hier, morgen dort

Re: Vorschlag fuer das Tacheles

Beitragvon Torben » 29.07.2004, 22:25

Immer noch besser als bei Bad Earth. Armer Göttrik. Oder rezensiert noch jemand mit ihm? Ich habe das Lesen von Bad Earth eingestellt und vermisse es jetzt auch irgendwie nicht.
las zuletzt: "Ringwelt" von Larry Niven
Torben
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.05.2004, 12:20

Re: Vorschlag fuer das Tacheles

Beitragvon Goettrik » 30.07.2004, 14:05

Torben schrieb am 29.07.2004 22:25
Immer noch besser als bei Bad Earth. Armer Göttrik. Oder rezensiert noch jemand mit ihm? Ich habe das Lesen von Bad Earth eingestellt und vermisse es jetzt auch irgendwie nicht.



Och. Bad Earth habe ich von Anfang an nur als nette Ergänzung gesehen. Ein Muß bzw. eine Offenbarung ist keine Heftromanserie. Im Moment gefällt mir Atlan-Obsidian am Besten, kann sich aber je nach Leistung der Autoren auch wieder ändern.

Anmerkung: Bei Bad Earth liege ich jetzt auch schon einen Monat zurück. Maddrax habe ich vor einem Vierteljahr endgültig aufgegeben und von den Rhodan-Heften liegen auch schon wieder zwei ungelesene Romane auf meinen Nachttisch.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 588
Registriert: 27.05.2004, 15:00


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron