Treffen bei Richard am Freitag - Hamburger SF und Fantasy Co




Treffen bei Richard am Freitag - Hamburger SF und Fantasy Co

Beitragvon Cornelia » 10.05.2008, 13:37

Endlich geht es los, wir Treffen uns bei Richard, Andere Welten, Grindelallee 77 am

Freitag, den 16.05.2008 um 19:00 Uhr

um den Hamburger SF und Fantasy Con für den Mai 2008 anzuplanen.

Unterstützung haben Klaus Bollhöfener von VPM und Thorsten Rosemann von CINEMA SUPER 8 zugesagt. Heiko Langhans wurde als Moderator gewonnen und wird hoffentlich auch sein Quiz beisteuern. Ein Workshop zu RdG soll angeboten werden. Vorträge zu den StarTrek Fan Filmen und zu Harry Potter sind in der Überlegung. Robert Vogel und die Sammelkartenspieler sollen gefragt werden.

Außerdem wollen wir einen kleinen (Q6) Flyer drucken lassen, der auf die Hamburger donnerstags und freitags Runden hinweist und zum Beispiel bei Richard ausliegen kann.
Herzliche Grüße

Cornelia
http://www.lust-auf-nordstrand.de
Cornelia
 
Beiträge: 17
Registriert: 03.06.2004, 14:36

von Anzeige » 10.05.2008, 13:37

Anzeige
 

Re: Treffen bei Richard am Freitag - Hamburger SF und Fantas

Beitragvon Tiff » 11.05.2008, 23:44

Cornelia schrieb am 10.05.2008 13:37
um den Hamburger SF und Fantasy Con für den Mai 2008 anzuplanen.


Obige Zeilen sind ein Edit, den ich einfüge, damit man sieht, was ich mit folgenden Zeilen meine... ^^


Mai???? Wird das nicht etwas eng?
Und was ist mit dem RdG-Workshop? Sollte man da nicht vorab den Exposé-Autor mit einbeziehen?
Zuletzt geändert von Tiff am 14.05.2008, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Treffen bei Richard am Freitag - Hamburger SF und Fantas

Beitragvon Bully » 13.05.2008, 21:54

@Tiff: Es geht hier nur erst einmal um ein Ideensammeln für einen Con in 2009.

Aber wenn Du schon das GO! für einen Vortrag rund um RdG geben kannst, dann können wir das gleich als schonmal gesetzt notieren.

Ansonsten sind natürlich alle Arten von Ideen und Anregungen willkommen.

Gruss...
Bully
Bully
 
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.2004, 19:23

Re: Treffen bei Richard am Freitag - Hamburger SF und Fantas

Beitragvon Tiff » 14.05.2008, 00:23

Prinzipiell gebe ich da ein Go, keine Sorge. Nur würde ich mich daran gerne persönlich beteiligen.
Habt ihr schon Ideen, wie solch ein Workshop aussehen soll?
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51



Ähnliche Beiträge

Alligator-Farm-Treffen im ROXIE
Forum: Allgemeines
Autor: KarlNagel
Antworten: 1
Hamburger SF und Fantasy Con Mai 2009
Forum: Allgemeines
Autor: Cornelia
Antworten: 0
Nächster Stammtisch am Freitag, dem 10. November 2017
Forum: Club und Stammtisch
Autor: Goettrik
Antworten: 0

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron