Antwort schreiben

Re: Erwähnung von WoC 68 in PR 2617

20.10.2011, 12:13

Das freut mich zu lesen.

Du wirst erfreut feststellen, dass das Universum Internet mittlerweile ein paar neue Dimensionen hat... Ich wünsche dir viel Spaß dabei, sie zu entdecken.
Und, falls Du Bock hast, begrüße ich Dich gerne auf meinem Blog.

20.10.2011, 12:13

Re: Erwähnung von WoC 68 in PR 2617

20.10.2011, 16:57

Cyno hat geschrieben:Hi Tiff! Danke für die stürmische Begrüßung :)
Ich plane durchaus, mich ab jetzt wieder regelmäßig zu melden. Die paar Jahre Internet-Zurückhaltung haben gut getan, und ich bin jetzt viel ausgeglichener als früher 8)
Gruß, Cyno

Wie, Du warst früher unausgeglichen? Garnicht bemerkt :roll:

Re: Erwähnung von WoC 68 in PR 2617

20.10.2011, 17:34

Tiff hat geschrieben:Das freut mich zu lesen.

Du wirst erfreut feststellen, dass das Universum Internet mittlerweile ein paar neue Dimensionen hat... Ich wünsche dir viel Spaß dabei, sie zu entdecken.
Und, falls Du Bock hast, begrüße ich Dich gerne auf meinem Blog.

Oh sorry, da habe ich Dich in die Irre geführt. Ich meinte Foren. Ich hatte mich aus Foren und sonstigen sozialen Plattformen zurückgezogen. Also kommunikationsbezogen. Internet habe ich durchgängig benutzt.

Re: Erwähnung von WoC 68 in PR 2617

20.10.2011, 17:45

Myles hat geschrieben:Wie, Du warst früher unausgeglichen? Garnicht bemerkt :roll:

Ja, vielleicht nicht im wirklichen Leben, aber in Foren habe ich mich doch häufig gezankt. Oft unnötig. Oft unfreiwillig. Gelegentlich habe ich auch die Smileys durcheinandergebracht. Da fehlte es mir an Medienkompetenz! Es ist recht schwierig, die eigene Stimmung in einem Mehrzeilentextfeld verständlich rüberzubringen. :wink:

Re: Erwähnung von WoC 68 in PR 2617

20.10.2011, 20:56

Ach, Foren. Sag das doch...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Nachrichten, Erde, USA, Auto

Impressum | Datenschutz