Stammtisch am 09ten




Stammtisch am 09ten

Beitragvon Anonymous » 01.06.2006, 19:29

Wir wollen doch wohl nicht Stammtisch machen, wenn die Deutschen ihr Auftaktspiel verlieren?

Gruss

Cornelia

PS.: Wir werden den Atlanfilm bekommen für den Con! (sieht zumindest so aus!)
Anonymous
 

von Anzeige » 01.06.2006, 19:29

Anzeige
 

Re: Stammtisch am 09ten

Beitragvon Cornelia » 01.06.2006, 19:38

Hey - ich hab mein Passwort wieder!
Herzliche Grüße

Cornelia
http://www.lust-auf-nordstrand.de
Cornelia
 
Beiträge: 17
Registriert: 03.06.2004, 14:36

Re: Stammtisch am 09ten

Beitragvon Goettrik » 01.06.2006, 20:05

Anonymer User schrieb am 01.06.2006 19:29
Wir wollen doch wohl nicht Stammtisch machen, wenn die Deutschen ihr Auftaktspiel verlieren?

Gruss

Cornelia

PS.: Wir werden den Atlanfilm bekommen für den Con! (sieht zumindest so aus!)



Also ich hätte nichts gegen einen Stammtisch am 09.06. Nur wegen so einer ollen WM ändere ich nicht meine Termine, die gibts doch alle vier Jahre! Zugegeben ich bin nicht gerade ein fanatischer Fußballfan Bild
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00

Re: Stammtisch am 09ten

Beitragvon Tiff » 01.06.2006, 22:03

Wer verliert hier sein Eröffnungsspiel? Bild Bild Bild

Kann nicht sein. Bild Bild Bild


Übrigens, Cornelia, dein Avatar ist zu groß. Bild
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Stammtisch am 09ten

Beitragvon Cornelia » 02.06.2006, 14:15

Ich dachte, die Forumintelligenz verkleinert das automatisch?
Herzliche Grüße

Cornelia
http://www.lust-auf-nordstrand.de
Cornelia
 
Beiträge: 17
Registriert: 03.06.2004, 14:36

Re: Stammtisch am 09ten

Beitragvon Lutz Alexander » 03.06.2006, 14:51

Hallo Fußball- und SF-Freunde!

Ich könnte zum Stammtisch kommen - bloß etwas später als sonst. In unserer Firma lassen alle um Punkt 18.00 Uhr den Griffel fallen. Dann wird auf einer Leinwand das Match live übertragen. Aufräumen, den ein oder anderen Small-Talk und die Anreise ins Grindelviertel eingerechnet, könnte ich nach jetzigem Stand noch vor 21.00 Uhr zum Stammstisch erscheinen.

Beste Grüße,


Lutz Alexander
Lutz Alexander
 
Beiträge: 75
Registriert: 03.06.2004, 07:45

Re: Stammtisch am 09ten

Beitragvon Goettrik » 05.06.2006, 21:35

Lutz Alexander schrieb am 03.06.2006 14:51
Hallo Fußball- und SF-Freunde!

Ich könnte zum Stammtisch kommen - bloß etwas später als sonst. In unserer Firma lassen alle um Punkt 18.00 Uhr den Griffel fallen. Dann wird auf einer Leinwand das Match live übertragen. Aufräumen, den ein oder anderen Small-Talk und die Anreise ins Grindelviertel eingerechnet, könnte ich nach jetzigem Stand noch vor 21.00 Uhr zum Stammstisch erscheinen.



Hm. Ich fürchte, so könnten einige entscheiden, andererseits ist es inzwischen einwenig sehr spät, um den Termin zu verlegen.

Nach den Erfahrungen mit der Verlegung des Ostertermins, wäre ich über eine solche Aktion wenig glücklich, da garantiert wieder einige nicht ins Forum schauen und trotzdem am regulären Termin erscheinen, während wiederum am ausgemachten neuen Termin ausgerechnet jene fehlen, die am Lautesten auf die Terminverschiebung bestanden haben. Da ich zudem am 9.6 ohnehin in Hamburg bin, werde ich zum regulären Termin am Stammtisch erscheinen.

Worüber man nachdenken könnte, wäre ein zusätzlicher Termin, falls wichtige Fragen zu klären sind!
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00

Re: Stammtisch am 09ten

Beitragvon Anonymous » 06.06.2006, 08:13


Hm. Ich fürchte, so könnten einige entscheiden, andererseits ist es inzwischen einwenig sehr spät, um den Termin zu verlegen.

Nach den Erfahrungen mit der Verlegung des Ostertermins, wäre ich über eine solche Aktion wenig glücklich, da garantiert wieder einige nicht ins Forum schauen und trotzdem am regulären Termin erscheinen, während wiederum am ausgemachten neuen Termin ausgerechnet jene fehlen, die am Lautesten auf die Terminverschiebung bestanden haben. Da ich zudem am 9.6 ohnehin in Hamburg bin, werde ich zum regulären Termin am Stammtisch erscheinen.

Worüber man nachdenken könnte, wäre ein zusätzlicher Termin, falls wichtige Fragen zu klären sind!



Hm soll ich mich da angesprochen fühlen?

Weder habe ich beim Osterstammtisch mit dem Vorschlag zur Verlegung angefangen, noch habe ich nach ner Verlegung gebrüllt.
Ich habe lediglich angemerkt, dass ich Karfreitag in keinem Fall kann. Dass dann am Freitag darauf auch was dazwischen kam war zu dem Zeitpunkt nicht vorherzusehen.

Allerdings fühle ich mich auch nicht verpflichtet mein ausbleiben zu rechtfertigen.

Ach ja zum aktuellen Thema. Eine Verschiebung ist aus meiner Sicht nicht nötig, da ich weder am 9. noch am 16. Zeit für den Stammtisch habe.

MfG

Jens
Anonymous
 

Re: Stammtisch am 09ten

Beitragvon Goettrik » 07.06.2006, 20:46

Anonymer User schrieb am 06.06.2006 08:13
Hm soll ich mich da angesprochen fühlen?



Nein, ich habe es so gemeint, wie ich es niedergeschrieben haben, als reine Feststellung ohne jeden moralischen oder sonstigen Vorwurf! Es ist einfach so, daß es am Stammtisch nicht nur Fußballfans gibt und dafür gibt es auch noch Leute ohne Internet, beide Grüppchen werden wohl Freitag da sein.


Allerdings fühle ich mich auch nicht verpflichtet mein ausbleiben zu rechtfertigen.



Um so mehr wundert es mich, daß du es denoch für nötig hälst.

Ach ja zum aktuellen Thema. Eine Verschiebung ist aus meiner Sicht nicht nötig, da ich weder am 9. noch am 16. Zeit für den Stammtisch habe.

MfG

Jens



Na dann ist doch alles klar.
Irgendwie verstehe ich deine Aufregung nicht.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00

Re: Stammtisch am 09ten

Beitragvon Anonymous » 08.06.2006, 07:36

Na dann ist doch alles klar.
Irgendwie verstehe ich deine Aufregung nicht.



Ach weißt du, das liegt einfach daran, dass du die entscheidenden Passage nicht zitierst.

Wenn du schreibst. jemand hätten nach ner Terminverschiebung gebrüllt und sei dann nicht gekommen, dann liegt darin schon ein Vorwurf, den ich einfach mal nicht so stehen lassen wollte.
Also noch mal zur Klarstellung: ICH HABE NICHT GEBRÜLLT ;-)

Und damit ist die Geschichte dann auch für mich erledigt.
Anonymous
 

Re: Stammtisch am 09ten

Beitragvon Wolfgang » 10.06.2006, 16:18

Der Stammtisch sollte immer am zweiten Freitag des Monats sein.
Bestimmte Konstellationen lassen sich nun mal nicht vermeiden.
Wolfgang
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2006, 15:56


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron