Science Fiction ist im Aufwind!




Science Fiction ist im Aufwind!

Beitragvon Lutz Alexander » 14.03.2008, 20:04

Morsche,

phantastischer Lesestoff ist wieder gefragt! Der Umsatz mit Science-Fiction- und Fantasy-Literatur stieg 2007 um 8,7 Prozent, wurde am Mittwoch anlässlich der Leipziger Buchmesse bekannt. Im abgelaufenen Jahr stieg der Umsatz in Buchhandel, Warenhaus und E-Commerce insgesamt um 3,9 Prozent, sagte der Vorsteher des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels, Gottfried Honnefelder.

Beste Grüße,


Lutz
Lutz Alexander
 
Beiträge: 75
Registriert: 03.06.2004, 07:45

von Anzeige » 14.03.2008, 20:04

Anzeige
 

Re: Science Fiction ist im Aufwind!

Beitragvon Goettrik » 22.03.2008, 16:32

Lutz Alexander schrieb am 14.03.2008 20:04
... phantastischer Lesestoff ist wieder gefragt!


Das liest man gerne. ... Hoffen wir, daß dieser Trend hält und sich noch verstärkt...

Für mich ist diese Nachricht eine echte, positive Überraschung. Noch die letzte Ausgabe der Space View (Ausgabe 2/08 - März/April 2008) widmete einen umfangreichen Artikel der SF-Literatur und ihrem vermeintlich nahen Untergang.

Gekauft habe ich das Heft natürlich in erster Linie wegen des Rhodan-Artikels (und in Wahrheit wegen des Dr. Who-Artikels). Bild
Zuletzt geändert von Goettrik am 22.03.2008, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron