RdG 33 ist in trockenen Tüchern.




RdG 33 ist in trockenen Tüchern.

Beitragvon Tiff » 31.05.2013, 16:41

So, habe gerade das letzte Wort geschrieben. Einen Tag sacken lassen, korrigieren, und es liegt bei Bully zur Veröffentlichung.
Damit kommen wir der 34 natürlich einen Riesenschritt näher. Deshalb frage ich noch mal ins Rund, ob und wenn ja, welche Wünsche bestehen.
Harun, lass uns auch gleich klären, wie wir ab jetzt miteinander auskommen werden. ^^
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

von Anzeige » 31.05.2013, 16:41

Anzeige
 

Re: RdG 33 ist in trockenen Tüchern.

Beitragvon Al Khidr » 09.06.2013, 17:46

Auskommen? (kopfkratz) Da Bully keine Einwände hat, ggf. beide Serien zu bringen, kann ich mir keinen Konfliktgrund denken.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Bully regelmäßig zwei Romane pro Quartal zu bearbeiten hat, ist ja eher gering, angesichts der bisherigen Erfahrungen mit Schreibtempo und Erscheinungsdaten...
Nur bleibt der Punkt meiner Teilnahme an RdG-NEO (grins): Da ich schon heftig daran kämpfe, meine eigenen Romankinder tatsächlich auszuschreiben, kann ich mir schwer vorstellen, wie ich mich auf ein Exposé in einer anderen Serie einstellen könnte. In Puncto Thematik des neuen RdG warte ich auf deine ersten Hinweise.

Aber damit das klar ist: Der Karl Herbert bin ich. Du kannst der Walter sein. :mrgreen:
Al Khidr
 
Beiträge: 276
Registriert: 30.05.2004, 00:33
Wohnort: Berlin

Re: RdG 33 ist in trockenen Tüchern.

Beitragvon Tiff » 09.06.2013, 20:59

Natürlich bin ich lieber der Walter...
Ich dachte daran, dass wir darüber diskutieren, wie wir was tun. RdG, den Rodener oder was ganz Neues und mit wem... Wer tut was und wieso und warum ist ein Haarbleichungsmittel die Superwaffe gegen Molkex... So in etwa, nicht unbedingt in der Reihenfolge. ^^
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: RdG 33 ist in trockenen Tüchern.

Beitragvon Al Khidr » 11.06.2013, 18:26

Wer, wie, was, wann, warum -
also, ich halte an meinem Rodiversum fest. Mit jedem Mitstreiter, der willig ist. Wenn sich niemand meldet, wuchte ich das alleine, aber das ist die Zweitlösung.
Wenn du aus RdG was spannendes neues machen willst, leg konkrete Ideen auf den Tisch. Wer weiß, ob ich mir plötzlich mehr zutraue, wenn mich das inspiriert... All meine Autorenschaft bisher beruht ja auf Inspirationen durch dich und Roland. Du musst aber den ersten Ansatz vorlegen (oder noch weitere Clubmitglieder - wer sich zu Wort meldet, wird auch gehört). Bis dahin konzentriere ich mein Interesse auf meine Serie.
Al Khidr
 
Beiträge: 276
Registriert: 30.05.2004, 00:33
Wohnort: Berlin

Re: RdG 33 ist in trockenen Tüchern.

Beitragvon Tiff » 11.06.2013, 18:49

Don Redhorse steht doch schon in den Startlöchern. Das wäre doch ein potentieller Autor für Dich oder mich oder beide. ^^

Neuer Ansatz für RdG? Mist, darüber muss ich jetzt wirklich nachdenken... Vor allem jetzt, wo die RdG's auch so fix erscheinen können, wie ich sie schreibe.
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: RdG 33 ist in trockenen Tüchern.

Beitragvon Bully » 18.06.2013, 10:16

Hmmm... mal einen Roman von einem Gastautor wäre eine feine Sache. Tiff bei Rodener und Harun bei RdG versteht sich fast von selbst, oder? :lol:
Quasi Nachwuchsförderung...wenn sich wer findet. Muss ja auch nicht zwingend jemand aus dem Club sein, würde ich jetzt mal ketzerisch sagen... kann dann aber gerne Mitglied werden :wink:
Bully
 
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.2004, 19:23

Re: RdG 33 ist in trockenen Tüchern.

Beitragvon Tiff » 18.06.2013, 11:43

Von Mitautoren bei RdG bin ich weg. Es dauert zu lange, bis sie liefern oder sie hören auf, mit zu arbeiten.
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron