Rätsel der Galaxien - Die Zukunft




Rätsel der Galaxien - Die Zukunft

Beitragvon Tiff » 13.12.2006, 19:30

So, aufgrund akuten Personalmangels, und wie ich schon oft genug habe durchblicken lassen, werde ich Torbens Konzept, "Das Blaue Universum", nun alleine schreiben.
Ihr könnt euch denken, dass ich damit recht zufrieden bin. Vor allem kommen die Romane nun wesentlich schneller. Ich hoffe auf zwei bis drei pro Jahr. Ja, das sollte machbar sein. ^^

Aber dies ist nicht der Grund des Posts.
Vielmehr will ich eine Idee aus dem anderen Thread aufgreifen.
Mit Roman 25, der dem WeihnachtsWoC beiliegen wird, habe ich eine bestimmte Szenerie erschaffen.
Diese seht bitte als Standard an.
Warum ich das sage?
Weil ich hier die Idee prüfe, ob es Interessenten gibt, die RdG-Planetenromane schreiben wollen.
Grundlage dafür sind selbstverständlich die Serie selbst und vor allem die letzten Modifikationen in Roman 25.
Über das wie und was und wo können wir uns noch ausgiebig unterhalten. Was ich wissen will ist: Gibt es da draußen jemanden, der zu RdG schreiben will - ohne Vorlage von mir, ohne Termindruck und mit freier Themawahl?

...Das heißt natürlich NICHT, dass es ohne meine Kontrolle geschrieben werden kann.
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

von Anzeige » 13.12.2006, 19:30

Anzeige
 

Re: Rätsel der Galaxien - Die Zukunft

Beitragvon Melloway » 16.12.2006, 22:24

Tiff schrieb am 13.12.2006 19:30

...Das heißt natürlich NICHT, dass es ohne meine Kontrolle geschrieben werden kann.



LOL...wer hätte das auch schon vermutet. Bild
Melloway
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2006, 19:05

Re: Rätsel der Galaxien - Die Zukunft

Beitragvon Tiff » 17.12.2006, 11:43

Das Leben ist wie ein Rollenspiel: Gesagt, getan.
Ich hätte darauf festgenagelt werden können, hätte ich es nicht gesagt. Bild
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Rätsel der Galaxien - Die Zukunft

Beitragvon Bully » 20.12.2006, 15:20

Und damit ihr auch seht, welche Szenerie Tiff meint, ist heute die quartalsmässige Sendung an die Mitglieder raus gegangen (die Abonnentenpost geht morgen in die Post).
Inhalt:
World of Cosmos #50 (+ For Members Only)
Rätsel der Galaxien #25
Irregular Galaxie #6

Diesmal zu Weihnachten leider kein World of Myth (es liegen allerdings schon einige Fantasy-Stories für einen weitere Ausgabe vor, ist also am werden).

Eine fröhliche Weihnachtszeit wünsche ich euch - und viel Spaß beim Lesen Bild
Bully
 
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.2004, 19:23

Re: Rätsel der Galaxien - Die Zukunft

Beitragvon Tiff » 20.12.2006, 19:15

Yatta! Dann gibt es ja morgen was zu lesen. ^^

Danke, Bully. Bild
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51



Ähnliche Beiträge

Aktuelles World of Cosmos / Rätsel der Galaxien
Forum: Allgemeines
Autor: Bully
Antworten: 16
Rätsel der Galaxien (RdG) #32
Forum: Allgemeines
Autor: Cyno
Antworten: 10
Rätsel der Galaxien: Think Tank
Forum: Allgemeines
Autor: Tiff
Antworten: 10
Rätsel der Galaxien 22
Forum: Rezensionen
Autor: Tiff
Antworten: 11
Neu Erschienen: Rätsel der Galaxien Nr. 46
Forum: Allgemeines
Autor: Goettrik
Antworten: 0

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron