Perry Rhodan Con Garching 2007




Perry Rhodan Con Garching 2007

Beitragvon Voltago » 14.06.2007, 21:06

Leutz,

ich hab meinen Bericht endlich online :-)
Könnt gern mal reinschaun:
http://www.fictionbox.de/index.php?option=com_content&task=view&id=3749&Itemid=1

Grüßle
Robert
Voltago
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.10.2004, 19:50

von Anzeige » 14.06.2007, 21:06

Anzeige
 

Re: Perry Rhodan Con Garching 2007

Beitragvon Lutz Alexander » 15.06.2007, 17:44

Hallo Robert,

vielen Dank für Deinen interessanten und detaillierten Beitrag!

Leider konnte ich nicht nach Garching kommen, da ich mich an besagtem Wochenende in die phantastische Welt der Dreigroschenoper habe entführen lassen;-)).

Drei Punkte fand ich besonders interessant:

Robert Vogels Vorschlag, einen PR-Fanfilm-Contest zu veranstalten: Besonders sympathisch ist die Idee, dass es dabei nicht zuvorderst um Technik, sondern um Kreativität, Witzigkeit und so weiter gehen soll! Damit könnte man sich schön von den wohl ebenfalls interessanten, aber wohl mit viel technischem Aufwand produzierten Star Trek-Fanfilmen abgrenzen. Gut, dass es nicht immer auf Geld oder Technikverständnis ankommen muss!

Das PR-Brettspiel: Die Rückkehr des klassischen Brettspiels ist ebenso positiv zu bewerten. Strategie und Geschicklichkeit rücken wieder in den Fokus – herrlich!

Das Autorenprojekt des Fabylon-Verlages: Auch dies ein viel versprechendes Projekt, das mich an das gelungene Experiment der Schreibwerksatt Wolfenbüttel erinnert. Seinerzeit versuchten ein paar Dutzend Teilnehmer, an einem Wochenende eine Science Fiction-Geschichte aus dem Boden zu stampfen. Jeder steuerte ein paar Seiten bei - Super Teamarbeit! Das damals entstandene Schriftstück wollte ich eh schon mal käuflich erwerben.

Eine Frage wäre da noch: Haben sich die Autoren wieder nicht zur weiteren PR-Handlung geäußert? Eindeutig eine unmögliche Unsitte, die in den letzten Jahren um sich gegriffen hat!!

Beste Grüße,


Lutz
Lutz Alexander
 
Beiträge: 75
Registriert: 03.06.2004, 07:45

Re: Perry Rhodan Con Garching 2007

Beitragvon Lutz Alexander » 26.06.2007, 20:20

Guuuuden!

Inzwischen gibt es in dem Thread "Perry Rhodan Abenteuer erscheint für PC" Neuigkeiten zu dem von Robert erwähnten PR-Spiel.

Beste Grüße,


Lutz
Lutz Alexander
 
Beiträge: 75
Registriert: 03.06.2004, 07:45



Ähnliche Beiträge

Herbert Knebel und Perry Rhodan
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Einsendeschluß für WoC 51 - 3. März 2007
Forum: Allgemeines
Autor: Goettrik
Antworten: 1
Wer spielt das PERRY RHODAN Sammelkartespiel ?
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Perry Rhodan-Kalender 2005
Forum: Rezensionen
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Perry Rhodan - Neuroversum 2600-2615
Forum: Rezensionen
Autor: Al Khidr
Antworten: 1

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron