PERRY in der Hamburg Morgenpost




PERRY in der Hamburg Morgenpost

Beitragvon Bully » 23.04.2008, 19:23

Moin moin.
Heute war in der MoPo ein 1 1/2-seitiger Artikel über die neuen Perry-Comics drin.

Hier mal der Link für Interessierte:
http://www.mopo.de/2008/20080423/hamburg/panorama/weltraumheld_aus_bahrenfeld.html

Gelacht habe ich bei der Info am Schluss des Artikels (in der Printausgabe war das ein Info-Kästchen).
Die Info ganz kurz Zusammengefasst: In silbernen Heften geht es um die Abenteuer von Perry Rhodan, dem Staatsoberhaupt des solaren Imperiums... Immer an seiner Seite die meist spärlich bekleidete Shira, seine Freundin...

Bild Das Recherchieren üben wir wohl noch einmal.

Ansonsten ist der Artikel ganz ok.

Gruss...
Bully
Bully
 
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.2004, 19:23

von Anzeige » 23.04.2008, 19:23

Anzeige
 

Re: PERRY in der Hamburg Morgenpost

Beitragvon Tiff » 23.04.2008, 22:23

Ich schäme mich fast zu sagen, dass das ziemlich gut recherchiert ist...
Wenn ich da an diesen Spiegel-Artikel vor zwei Jahren denke... ^^°
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: PERRY in der Hamburg Morgenpost

Beitragvon Torben » 24.04.2008, 18:38

Das Hauptproblem an dem Artikel ist, dass der Redakteuer die Perry-Comics recherchiert hat und das einfach mal auf den Inhalt der Romane uebertragen hat.

Eine knapp bekleidete Freundin wuerde sich auch ziemlich bloed lesen, im Comic gibt's ja wenigstens was zu gucken.
las zuletzt: "Ringwelt" von Larry Niven
Torben
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.05.2004, 12:20

Re: PERRY in der Hamburg Morgenpost

Beitragvon Tiff » 30.04.2008, 15:13

*lol* Argument

Ansonsten lagen sie nicht sooo verkehrt.
Und sie waren nett.
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51



Ähnliche Beiträge

Weihnachtsstammtisch in Hamburg
Forum: Allgemeines
Autor: Bully
Antworten: 0

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron