Novemberstammtisch eine Woche früher!




Novemberstammtisch eine Woche früher!

Beitragvon Goettrik » 15.10.2006, 19:47

[color=#ff0000" size="4][b]Nächster Stammtisch[/color][/b]

Der nächste Hamburger PR-Stammtisch findet (abweichend von der Regel) bereits am

[color=#ff0000" size="3]Freitag, den 03.11.2006
<font color="#000000">

statt! Es handelt sich dabei um einen <font color="#ff0000">Sonderstammtisch[/color], der gemeinsam mit der Donnerstagsrunde des Hamburger SF-Stammtischs ausgerichtet wird.


http://home.arcor.de/sfc-bhg/files/club/stammtisch.htm
Zuletzt geändert von Goettrik am 15.10.2006, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00

von Anzeige » 15.10.2006, 19:47

Anzeige
 

Re: Novemberstammtisch eine Woche früher!

Beitragvon Torben » 16.10.2006, 11:36

Klingt interessant.

Also diesen Monat wollte ich mal wieder kommen, hab's dann aber am Freitag voellig vergessen.
las zuletzt: "Ringwelt" von Larry Niven
Torben
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.05.2004, 12:20

Re: Novemberstammtisch eine Woche früher!

Beitragvon Cornelia » 20.10.2006, 13:14

Die leicht gekürzte Mail von Carsten:

wir, die SF-Donnerstags-Runde, freuen uns schon auf das Treffen mit euch am 03.11.06 !
Ich habe den hinteren Raum im ROXY ab 19.00 Uhr für ca. 20-25 Personen reservieren lassen.

Einen Tag vorher zeigt einer unserer Gruppe im Lichtmess-Kino Super-8 Filme. Ich schicke dir mal seine E-Mail.
Leite doch bitte die E-Mail an eure Leute weiter, vielleicht hat der eine oder andere Lust, dort hinzukommen.
Herzliche Grüße

Cornelia
http://www.lust-auf-nordstrand.de
Cornelia
 
Beiträge: 17
Registriert: 03.06.2004, 14:36

Re: Novemberstammtisch eine Woche früher!

Beitragvon Goettrik » 04.11.2006, 21:22

Der Stammtisch war sehr gut besucht und hat mir eine Menge Spaß bereitet!

Mehr als 20 Leute fanden sich ein. Jedenfalls reichten die reservierten Plätze im Roxy kaum aus. Und das trotz des miesen Wetters - oder gerade deswegen. Im Roxy war an dem Abend auch sonst viel los.

Zunächst traf man sich im "Andere Welten" - der SF-Buchhandlung vom Richard. Erst danach um 19.00 Uhr ging es ins Roxy. Dort wurde bei guter Stimmung angeregt diskutiert. Wobei das Thema RHODAN sehr schnell in den Hintergrund rutschte.

Übrigens waren die Mitglieder des Donnerstags-Stammtischs weit in der Mehrheit. Vom Freitags-Stammtisch waren unter anderem Cornelia, Bully, Eike und Wolfgang anwesend. Gegen 23.00 Uhr löste sich der Sonderstammtisch langsam auf. Vorher wurde beschlossen, das man diese Aktion in mittlerer Zukunft wiederholen wolle.

Übrigens hat mir Cornelia drei Fotos von der Veranstaltung zugeschickt:

Bild
Vor dem Stammtisch in der SF-Buchhandlung "Andere Welten"

Bild
Foto von dem einen Ende des Stammtischs

Bild
und von dem anderen Ende des Stammtischs.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00

Re: Novemberstammtisch eine Woche früher!

Beitragvon Cornelia » 05.11.2006, 18:32

Er war schon deshalb ein Erfolg, weil ich an seltens Fan Material gekommen bin, nach dem ich schon seit Jahren suchte!!

Eicke, Jürgen und ich wollen Anfang nächsten Jahres einen Gegenbesuch machen.
Herzliche Grüße

Cornelia
http://www.lust-auf-nordstrand.de
Cornelia
 
Beiträge: 17
Registriert: 03.06.2004, 14:36


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron