Neues zu Sinzig 2007




Neues zu Sinzig 2007

Beitragvon Goettrik » 24.03.2007, 20:01

Inzwischen gibt es eine offizielle Homepage der "Perry Rhodan-Tage Rheinland-Pfalz 2007".

Allerdings wird dort bislang nur mitgeteilt, dass der Con in Sinzig vom 28.09 bis 30.09. dieses Jahres stattfindet. Weitere Informationen werden aber m. E. noch folgen...

Quelle: http://www.gowron.com/sinzig2007/inhalt.htm

Laut Perrypedia findet der Con zudem in einer anderen Location statt:
Nach 9 Veranstaltungen im HOT Sinzig wechseln die Veranstalter in das "Pfarrheim St. Peter".



Quelle: http://www.perrypedia.proc.org/Perry_Rhodan-Tage_Rheinland-Pfalz
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 588
Registriert: 27.05.2004, 15:00

von Anzeige » 24.03.2007, 20:01

Anzeige
 

Re: Neues zu Sinzig 2007

Beitragvon Tiff » 24.03.2007, 23:44

Ich melde mich ab. Das WE ist bei mir gebloggt... ^^°
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Neues zu Sinzig 2007

Beitragvon Bully » 25.03.2007, 11:19

Wer von den BHGlern hat denn schon geplant, nach Sinzig zu fahren? Und wer hat dann auch noch lust einen Clubtisch zu bereuen? Vielleicht schaffen wir es ja mal wieder, eine Clubtisch in Sinzig auf die Beine zu stellen.

Btw.: Das WoC 51 geht Ende der Woche raus.

Gruss...
Bully
Zuletzt geändert von Bully am 25.03.2007, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bully
 
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.2004, 19:23

Re: Neues zu Sinzig 2007

Beitragvon Lutz Alexander » 25.03.2007, 15:01

Hallo Bully und alle anderen Sinzig-Freunde,

bei den Perry Rhodan - Tagen 2007 bin ich dabei und kann auch einen Club-Tisch betreuen. Zu zweit geht das aber sicherlich besser, sagt meine alte Flohmarkt-Erfahrung Bild.

Das Pfarrheim in Sinzig befindet sich in unmittelbarer Nähe der großen spätromanischen Basilika, des kaum zu übersehenden Wahrzeichens der Stadt Sinzig. Der Veranstaltungsort wurde vor zwei Jahren umfassend ungebaut und generalsaniert. Das Pfarrheim war auch Thema beim Tag der Architektur 2006: http://www.diearchitekten.org/?uid=98a0f3103d4d1d32ea57eb45f4e13aee&id=Seite2449&modus=detail&idx=54

Beste Grüße,


Lutz
Lutz Alexander
 
Beiträge: 75
Registriert: 03.06.2004, 07:45

Re: Neues zu Sinzig 2007

Beitragvon Goettrik » 30.03.2007, 20:28

Lutz Alexander schrieb am 25.03.2007 15:01
Hallo Bully und alle anderen Sinzig-Freunde,

bei den Perry Rhodan - Tagen 2007 bin ich dabei und kann auch einen Club-Tisch betreuen. Zu zweit geht das aber sicherlich besser, sagt meine alte Flohmarkt-Erfahrung Bild.


Also ich bin bereit den Club-Tisch mitzubetreuen. Dann wären wir immerhin schon zwei. Allerdings ist noch offen, wie ich nach Sinzig anreise und damit auch, wieviel Material ich für den Club-Tisch mitnehmen kann.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 588
Registriert: 27.05.2004, 15:00

Re: Neues zu Sinzig 2007

Beitragvon Lutz Alexander » 21.04.2007, 22:10

Hallo SF- und Sinzig-Freunde!

Die Sinzig 2007 - Homepage enthält jetzt viele neue Informationen zum Con am Rhein! Hier ein kleiner Auszug:

Gäste: unter anderem Susan Schwarz, Uwe Anton, Rainer Castor, Christian Montillon, Michael Nagula und Titus Müller

Ehrengast und Grußwort: Rudi Frick (Stellvertretender AWO-Bundesvorsitzender, Vorsitzender des AWO Bezirksverbandes Rheinland/Hessen-Nassau, Vorsitzender AWO International)

Programmpunkte unter anderem zu PR FAN-Editionen und Hörspielen sowie zu Maddrax und Rückblick auf die PR-Tage in Sinzig (!)

Natürlich dürfen auch das große PR-Quiz und die obligatorische Samstag-Abend-Diskussionsrunde nicht fehlen, in der der künftige Handlungsverlauf der Perry Rhodan Serie erläutert wird (Experte Klaus N. Frick wurde bereits für das Event angefragt.).

Insgesamt fällt auf: Die neuen, größeren Räumlichkeiten erlauben es nunmehr, bis zu drei Programmpunkte gleichzeitig laufen zu lassen.

Ebenfalls neu: Kostenlose Stadtführung durch Sinzig am Samstagmittag, durchgeführt von Bernd Linnarz vom Stadtmarketing Sinzig!

Übernachtet werden kann wieder in der Turnhalle!

Beste Grüße,


Lutz
Lutz Alexander
 
Beiträge: 75
Registriert: 03.06.2004, 07:45



Ähnliche Beiträge

Neues WoC, neues Glück
Forum: Allgemeines
Autor: Tiff
Antworten: 37
Einsendeschluß für WoC 51 - 3. März 2007
Forum: Allgemeines
Autor: Goettrik
Antworten: 1
Perry Rhodan Con Garching 2007
Forum: Allgemeines
Autor: Voltago
Antworten: 2
Online-Anmeldeformular für Sinzig-Con freigeschaltet
Forum: Allgemeines
Autor: Lutz Alexander
Antworten: 0
Sinzig 2007
Forum: Allgemeines
Autor: Lutz Alexander
Antworten: 5

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron