Neues WoC, neues Glück




Neues WoC, neues Glück

Beitragvon Tiff » 11.10.2011, 15:05

So, wie von mir im WoC versprochen hier mein erster Post-WoC 69-Post. XD
Leider habe ich es noch nicht durch, aber ich muss hier schon dringend was los werden:
In meinem LB hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Wenn man mich auf Fanfiktion.de sucht, muss man natürlich NICHT zuerst auf "Prosa" gehen. Im Gegenteil, man geht direkt auf die gut ersichtliche Kategorie "Bücher", dort weiter zu Perry Rhodan. Dort findet mann dann das 50 Jahre, 50 Geschichten-Projekt. Und unter anderem den Link zu meinen vielfältigen Veröffentlichungen.

So, mehr von mir an dieser Stelle, dieser Welle, wenn ich mehr gelesen habe.

Gruß
Tiff
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

von Anzeige » 11.10.2011, 15:05

Anzeige
 

Re: Neues WoC, neues Glück

Beitragvon Ardustar » 16.10.2011, 12:15

Na wirklich viele Antworten sind ja noch nicht gekommen :).
Woran liegt es, dass hier so wenig passiert, obwohl doch eigentlich alles jetzt im Netz abläuft?
Da gibt es ja mehr LoC`s im WoC als Beiträge hier :).

Ist die Homepage der Seite nicht ansprechend genug? Wird das Forum nicht gefunden?
Zu wenig Beteiligung?

lg
Marc
Ardustar
 

Re: Neues WoC, neues Glück

Beitragvon Tiff » 16.10.2011, 16:10

Ich denke, es liegt daran, dass niemand Lust hat, ein Forum zu besuchen, in dem nichts passiert.
Und hier passiert nichts, weil niemand vorbei kommt.
Ein Teufelskreis.
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Neues WoC, neues Glück

Beitragvon Ardustar » 16.10.2011, 20:20

Vielleicht sollte man mal überlegen wie man das Forum wieder in Schwung bekommen kann. Oder haben sich die BHGler nichts zu sagen? :)
Ardustar
 

Re: Neues WoC, neues Glück

Beitragvon Tiff » 16.10.2011, 20:27

Um das zu diskutieren, wäre das Forum gut geeignet...
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Neues WoC, neues Glück

Beitragvon Ardustar » 16.10.2011, 20:37

Oder eine persönliche E-Mail. Aber damit wäre das Forum ja aussen vor.
Nicht Sinn und Zweck der Angelegenheit. Egal. Hast trotzdem eine bekommen. :mrgreen:
Ardustar
 

Re: Neues WoC, neues Glück

Beitragvon Goettrik » 18.10.2011, 17:09

Tiff hat geschrieben:Ich denke, es liegt daran, dass niemand Lust hat, ein Forum zu besuchen, in dem nichts passiert.
Und hier passiert nichts, weil niemand vorbei kommt.
Ein Teufelskreis.
Ich fürchte, daß genau dies das Problem des Forums ist. Aber, Moment mal. Jetzt wäre doch die Gelegenheit dies zu ändern...

Leider habe ich das aktuelle WoC 69 noch nicht so weit durch... Aber ich werde mich demnächst sicher dazu noch mal melden...
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00

Re: Neues WoC, neues Glück

Beitragvon Tiff » 18.10.2011, 17:58

Hier reden schon mal drei... Wenn das kein Hoffnungsschimmer ist. ^^
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Neues WoC, neues Glück

Beitragvon Myles » 18.10.2011, 19:05

Hey. Tiff da droht man eine E-Mail an und es kommt keine Reaktion vom Vielschreiber? ;-)

Schönen Blog den Du da übrigens hast. Ich überlege noch ob ich anfange mich Dich durch Deine Storys bei FanFiktion zu kämpfen.
Kannst Du mir da eine gute Begleitmusik empfehlen?

Bei vielen Geschichten höre ich ja gerne "Pax Terra". Lasse es einfach über YouTube laufen.

Tja, das neue WoC. Prall gefüllt wieder mal und man weiß garnicht wo man anfangen sollte mit lesen.
Sahnestücke waren die Geschichten von Don Redhorse und Haruns Artikel.
Auch wenn ich mich bei Haruns Artikel über Griffith manchmal am Riemen reißen mußte weiter zu lesen.
War etwas sperrig zu lesen teilweise. Was aber auch Thema gelegen haben mag.

So denn.

Es grüßt Myles

PS: Danke nochmal fürs Passwort Bernd
Myles
Site Admin
 
Beiträge: 165
Registriert: 25.04.2004, 18:01

Re: Neues WoC, neues Glück

Beitragvon Tiff » 18.10.2011, 22:44

Tja, Deine E-Mail hat es leider nicht durch den Spamfilter geschafft.
Den habe ich gerade aufgeräumt, und Deine Mail glücklicherweise noch entdeckt... Und beantwortet. ^^

Danke, danke, ich blogge, was ich kann, und ich habe so meine Fans. Passt schon. ^^

Wenn Du eine gute Begleitmusik suchst, schau Dir mal meine Youtube-Favoriten an. Da sind einige sehr schöne Musikstücke zu finden. Natürlich heiße ich auch da AceKaiser... Oder Du holst Dir Winamp und lädtst Dir die Adresse von Yggdrasil-Radio runter. Kann ich nur empfehlen.

Durch Haruns Artikel habe ich mich teilweise durch gekämpft. Der Gute schreibt ja unheimlich mitreißend. Und das in einem Sachtext... Erstaunlich.
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Neues WoC, neues Glück

Beitragvon Myles » 19.10.2011, 16:20

Bei Haruns Artikeln stimme ich Dir zu.
Er hat jetzt aber auch schon sehr viel Erfahrung in solchen Dingen.
Mich erstaunt nur immer wieder, was er aus den Themen alles rausholt.
Das würde mir ja nicht mal im Traum einfallen :)
Myles
Site Admin
 
Beiträge: 165
Registriert: 25.04.2004, 18:01

Re: Neues WoC, neues Glück

Beitragvon Tiff » 19.10.2011, 17:14

Du meinst, es ist interessanter, seine Analysen zu lesen, anstatt die Bücher? 8)
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Neues WoC, neues Glück

Beitragvon Myles » 19.10.2011, 18:04

Wenn man sich das Denken abnehmen lassen möchte, dann ja ;-)
Myles
Site Admin
 
Beiträge: 165
Registriert: 25.04.2004, 18:01

Re: Neues WoC, neues Glück

Beitragvon Hamiller » 19.10.2011, 20:20

Ich weiß nicht, ob ich Haruns Artikel zu Ende lesen soll, bevor ich den Roman gelesen habe. Der liegt bei mir aufgrund von Haruns Empfehlung auf dem EBook-Reader. Gab's kostenlos wegen seines Alters...
Tatsächlich hat mich Haruns Kommentar zu Johannes Kreis' PR-Rezensionen fast zu einer Reaktion veranlasst. Ich liege deutlich näher bei den Kreis-Rezensionen, außer dass ich Wim Vandemann-Romane sehr gerne lese.

Tja, mehr fällt mir momentan nicht ein. Schade, dass Roland den Club verlässt.
Hamiller
 

Re: Neues WoC, neues Glück

Beitragvon Myles » 19.10.2011, 21:35

Liest Du die PR-Serie die ganze Zeit oder hast du eine Pause zwischendurch gemacht Ham?
Also ich muß sagen, die Pause von PR hat gut getan.
Wobei mir PR-Neo derzeit besser gefällt. Aber PR-Neo ist ja noch Frisch. Mal sehen wie es in knapp 2500 weiteren 'Romanen aussieht ;-)
Myles
Site Admin
 
Beiträge: 165
Registriert: 25.04.2004, 18:01

Nächste


Ähnliche Beiträge

Neues Star Trek
Forum: Allgemeines
Autor: Cornelia
Antworten: 1
Frohes Neues Jahr
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Neues aus terranova
Forum: Allgemeines
Autor: Lutz Alexander
Antworten: 3
Neues von Star Trek
Forum: Allgemeines
Autor: Lutz Alexander
Antworten: 0
Neues von Stargate und Atlantica
Forum: Allgemeines
Autor: Lutz Alexander
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron