Neues WoC, neues Glück




Re: Neues WoC, neues Glück

Beitragvon Tiff » 31.10.2011, 22:56

Leo Lukas ist der derzeit beste Autor von Perry Rhodan. Kein Wunder also.
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

von Anzeige » 31.10.2011, 22:56

Anzeige
 

Re: Neues WoC, neues Glück

Beitragvon Goettrik » 01.11.2011, 19:31

Tiff hat geschrieben:Leo Lukas ist der derzeit beste Autor von Perry Rhodan. Kein Wunder also.
Mir hat der dritte Rhodan-Neo Band ebenfalls sehr gut gefallen. Und langsam nimmt auch das Neo-Perryversum gewisse Konturen an. Rhodan selbst bleibt allerdings bisher eher blass. Dafür ist es wohl wirklich so, daß man als Ersatz für die gestrichene IV-Invasion den Kampf gegen den Overhead und sein negatives Mutantenkorps vorgezogen und massiv ausgebaut hat.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 588
Registriert: 27.05.2004, 15:00

Re: Neues WoC, neues Glück

Beitragvon Dimension » 01.11.2011, 20:15

Ich weiß zwar nich ganz genau was WoC bedeutet, World of Comics könnte es bedeuten, aber ich sage einmal Hallo und ich hoffe das wir gut miteinander quatschen können. Ich bin einer von Tiffs, oder in meinem Worten Ace_Kaisers eifrigster Leser, oder war es auf jeden Fall mal bis er mich mit englischen Geschichten überrascht hat.

Und ich blogge auch, auch wenns weit mehr Mist, Anime Zeugs oder oh Wunder auch ein wenig Sci Fi ist, wie mir halt der Sinn steht. Und ihr könnt schonmal Tiff anbeten und ihn bitten euch zu segnen denn da sein Blog relativ gut und besser geht als meiner, könnt ihr schon mal auf einiger Leser und vll auch Schreiber hoffen.

Was PR angeht, gehört hab ichs zum ersten mal von meinem Paps, gelesen hab ich eine erfrischende Version von Tiffany ähem ich meine Ace *fg*, nee mal ehrlich wie warum Tiff`? Ich dachte Subtra wär das schlimmste was mir eingefallen war. (Subtra wie Subtrahieren aber ich dachte damals an Subraum Transport oder Transporter, bin ein Freespace Fan ^^)

Nyo wie auch immer, ich stanze hier nur mal mein Blogseite rein, vll sind einige hier wahnsinnig genug mal rein zu sehen. subtra-dimension.blogspot.com

Ansonsten hoffe ich doch das ich meine eigene Art des Science Fiction hier iwie reinbekommen kann ^^.

mfg
Dimension
Dimension
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.11.2011, 19:07
Wohnort: Melk, Österreich, ihr wisst schon das kleine Land südlich von Deutschland

Re: Neues WoC, neues Glück

Beitragvon Tiff » 02.11.2011, 14:43

Ich fand Subtra immer gut.

Tiff ist der Spitzname einer der Figuren in Perry Rhodan, nahezu seit dem Anfang dabei. Julian Tifflor, kurz Tiff, hatte ich ausersehen, mein Pseudo zu werden.
Das ist schon die ganze Geschichte. Daher Tiff.


Ach ja, WoC bedeutet: World of Cosmos. Geht noch auf Myles' erste Gehversuche im FanKosmos zurück. ^^
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Neues WoC, neues Glück

Beitragvon Goettrik » 22.11.2011, 21:17

Bei der Gelegenheit @Tiff. Wie hat Dir der 4. Band von Perry Rhodan Neo gefallen? Ich lese die Serie immer noch gerne und mit diesem Band beginnt sich auch die Haupthandlung langsam vom Vorbild der Heftserie zu ähm emanzipieren...
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 588
Registriert: 27.05.2004, 15:00

Re: Neues WoC, neues Glück

Beitragvon Tiff » 22.11.2011, 23:03

Ich fühle mich bisher gut unterhalten.
Auch wenn ich ein paar Ochsenfrösche schlucken musste.
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Neues WoC, neues Glück

Beitragvon Al Khidr » 20.12.2011, 01:13

Seid geerdet, Grüßlinge!

Ich schwing mich mal hier rein...

Zu Weihnachten ne runde WoC-Nummer, unter anderem von mir gut versorgt, und dann lohnt's sich vielleicht mal, im Forum nen eigenen NEO-Thread zu machen, anstatt die Diskussion darüber hier hinten reinzuhängen.

Hey Myles! Meine Griffith-Rezi hat sich sperrig gelesen? :shock: Bitte näheres! Mir sagt es sonst keiner, wenn er mit was unzufrieden ist...

Segen vom roten Himmel!
Al Khidr
 
Beiträge: 276
Registriert: 30.05.2004, 00:33
Wohnort: Berlin

Re: Neues WoC, neues Glück

Beitragvon Tiff » 20.12.2011, 11:45

In der Tat, ein eigener Thread tut Not. ^^
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Neues zu Sinzig 2007
Forum: Allgemeines
Autor: Goettrik
Antworten: 5
Altes und Neues aus Garching (dpa)
Forum: Allgemeines
Autor: Lutz Alexander
Antworten: 0
Neues von Stargate und Atlantica
Forum: Allgemeines
Autor: Lutz Alexander
Antworten: 0
Neues WoC
Forum: Allgemeines
Autor: Al Khidr
Antworten: 12
Neues aus terranova
Forum: Allgemeines
Autor: Lutz Alexander
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron