Neues von Stargate und Atlantica




Neues von Stargate und Atlantica

Beitragvon Lutz Alexander » 10.04.2007, 18:42

(Quelle: www.rocofa.de)

Im Bottroper Movie Park werden nächstes Jahr zwei neue Attraktionen in einem neuen Themenbereich eröffnen:
Im Themenbereich Stargate SG-1 wird ein Simulator mit Namen Stargate Atlantis seine Tore eröffnen. Die zweite Attraktion wird endlich wieder eine Achterbahn!
Stargate Adventure - Reach the End lautet der Name des neuen Rocket Launch Coaster der Firma Intamin. In nur 2,3 Sekunden wird der zwölf Personen fassende Zug (von insgesamt drei Zügen) von 0 auf 100 km/h beschleunigt! Belastungen von +4,5 g bis -0,7 g zeigen deutliche Beschleunigungen und Airtime auf. Der höchste Punkt der Strecke liegt bei nur 25 Metern, womit viel bodennahe Fahrt und somit Geschwindigkeit geboten wird.

Im Europa Park wird Nähe dem Atlantica Supersplash (mal wieder) eine Familien-Achterbahn gebaut. Den bisherigen Informationen zufolge wird die Anlage aber größer als der zuletzt gebaute Coaster Pegasus.

Beste Grüße,


Lutz
Lutz Alexander
 
Beiträge: 75
Registriert: 03.06.2004, 07:45

von Anzeige » 10.04.2007, 18:42

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Neues WoC, neues Glück
Forum: Allgemeines
Autor: Tiff
Antworten: 37

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron