Neue Tagebücher???




Neue Tagebücher???

Beitragvon Dion » 17.08.2004, 14:07

Hallöle mal wieder...

Ich hab neulich in alten WoCs gestöbert, und da fielen mir Datas Tagebücher in die Hände...
Hat nicht Jemand eine neue Idee, für SF-Tagebücher oder gar Lust mit mir zusammen dran zu schreiben???
Auch Doc Bhage sollte nicht nicht in Rente gehen müssen! Bild
Dion
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.07.2004, 15:16

von Anzeige » 17.08.2004, 14:07

Anzeige
 

Re: Neue Tagebücher???

Beitragvon Lutz Alexander » 18.08.2004, 08:07

Hallo Texter!

Meine letzten Tagebücher habe ich vor Jahrzehnten geschrieben - Da ging es eine knappe Woche lang um die letzten Wasserstandsmeldungen vom schmelzenden Schneemann im Garten, so dass ich mich wohl nicht so gut in diese Gedankenwelt vertiefen kann. Bild

Der Doc ist allerdings auch eine gute Marke, für die ich bis zum Ende August durchaus Ideen sammeln könnte. :')

Da wären
- ein Superheld, der im Gegensatz zu seinem besten Freund seit langem getrennt lebt,
- ein Gesetzeshüter, der beinahe als letzter seiner Art gilt,
- ein Wirtschaftsexperte, der sich mit Irrationalem beschäftigen muss,
- ein Raumfahrer, der lange auf das Abschlussbuffet wartet,
- ein junger Held, dessen Bestimmnung sich im Minutentakt ändert,
... Bild

Ad Merkur!

Bis dann,
Lutz Alexander
Lutz Alexander
 
Beiträge: 75
Registriert: 03.06.2004, 07:45


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron