Neue Möglichkeiten im Forum




Neue Möglichkeiten im Forum

Beitragvon Myles » 20.06.2004, 08:49

Hallo Schwarzlochgalaktiker,
ich habe jetzt versucht die Rückwärtsansicht zu unterbinden, wenn jemand ein neues Posting gemacht hat. Schreibt mir bitte mal ob das klappt. Danke!
Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, kommt der Chat jetzt doch. Ich habe ihn erst einmal hier ins Forum eingebunden. Auf der Homepage wird er nachher auch zufinden sein.
Bis jetzt ist er noch durch ein Passwort geschützt, bzw vor zu neugierigen Blicken versperrt Bild
Ich muß noch die Chatregeln formulieren. Oder kannst Du, Tiff !!! , das nicht besser machen? Du hast doch schon drei ganze Jahre als Moderator erfahrung? Bild

Gruß Myles
Lebe Dein Leben!
----------------------
Aktuell gehört: Die Moldau von Smetana
--------------------------
Besucht mich unter www.mapesh.de
--------------------------
Myles
Site Admin
 
Beiträge: 165
Registriert: 25.04.2004, 18:01

von Anzeige » 20.06.2004, 08:49

Anzeige
 

Re: Neue Möglichkeiten im Forum

Beitragvon Tiff » 20.06.2004, 13:46

Klar kann ich. Ich klaue einfach die Benutzerregeln aus einem meiner anderen beiden Foren.
Du musst es dann aber pinnen. Bild
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Neue Möglichkeiten im Forum

Beitragvon Myles » 20.06.2004, 14:55

Hallo Leute,
wie gefällt Euch der neue Banner des Forums???
Ehrliche Meinung bitte!
Ich bin auch dabei der Homepage ein neues, etwas gefälligeres Design zu geben. Sie soll dem Forum etwas angeglichen werden.
Eine Probe habe ich unter
http://home.arcor.de/sfc-bhg/files/hauptseite/navilinks2.htm
abgelegt. Schaut mal bitte rauf und postet mir Eure Meinung!
Den Chat habe ich zur Probe auch schonmal freigeben.
Logt Euch unten ein. Wenn er ein Paßwort verlangt dann gebt "bhg" ein. Mit "/nick name" könnt ihr euch einen Namen geben. Sonst heißt ihr nur Gast Bild . Mit /register passwort könnt ihr eurem Namen dann auch schützen.
Lebe Dein Leben!
----------------------
Aktuell gehört: Die Moldau von Smetana
--------------------------
Besucht mich unter www.mapesh.de
--------------------------
Myles
Site Admin
 
Beiträge: 165
Registriert: 25.04.2004, 18:01

Re: Neue Möglichkeiten im Forum

Beitragvon Al Khidr » 20.06.2004, 17:34

Myles schrieb am 20.06.2004 14:55
Hallo Leute,
wie gefällt Euch der neue Banner des Forums???
Ehrliche Meinung bitte!



Deutlicher. Klarer. Wirkungsvoller. Ästhetisch gelungen.
Gefällt mir gut.

Ganz ehrlich. Bild

Freilich hab ich jetzt nicht die alte Version für Detailvergleiche. Ich nehme mal an, auf das Banner kommt noch ne Verlinkung zu HP und Chat?
Zuletzt geändert von Al Khidr am 20.06.2004, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Al Khidr
 
Beiträge: 276
Registriert: 30.05.2004, 00:33
Wohnort: Berlin

Re: Neue Möglichkeiten im Forum

Beitragvon Al Khidr » 20.06.2004, 17:37

P.S.
Das Editieren von postings ist ja doch n recht nützlicher Schnickschnack. Manchmal möchte man nen ärgerlichen Tippfehler doch nicht so dastehen lassen.
Al Khidr
 
Beiträge: 276
Registriert: 30.05.2004, 00:33
Wohnort: Berlin

Re: Neue Möglichkeiten im Forum

Beitragvon Al Khidr » 21.06.2004, 02:18

Tiff schrieb am 20.06.2004 13:46
Klar kann ich. Ich klaue einfach die Benutzerregeln aus einem meiner anderen beiden Foren.
Bild



Was uns besonders freut, weil so alle festgelegten Regeln nur für's AnimaniA-forum gelten, aber nicht hier. Bild
Al Khidr
 
Beiträge: 276
Registriert: 30.05.2004, 00:33
Wohnort: Berlin

Re: Neue Möglichkeiten im Forum

Beitragvon Tiff » 21.06.2004, 21:07

Hm. Ich muß den Text wohl noch mal überarbeiten.
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron