Nahes Ende des Forums




Re: Nahes Ende des Forums

Beitragvon Torben » 26.05.2009, 19:56

Danke für die Mühe. Sogar der olle Chat-Bereich ist mitkopiert worden...
Torben
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.05.2004, 12:20

von Anzeige » 26.05.2009, 19:56

Anzeige
 

Re: Nahes Ende des Forums

Beitragvon Tiff » 17.06.2009, 21:00

So, es ist geschehen: Rapidshare ist down, das alte Forum damit für immer getilgt... Gut, dass alle Daten hierher gerettet wurden. ^^V
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Nahes Ende des Forums

Beitragvon Goettrik » 17.06.2009, 21:04

Tiff hat es richtig erkannt. In den nächsten Tagen, werde ich deshalb damit beginnen, endgültig alle Forums-Links auf der Club-Homepage >>www.sfc-bhg.de.tf<< hierin umzuleiten.

Tschüß Bernd Labusch
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00

Re: Nahes Ende des Forums

Beitragvon Aristas » 17.06.2009, 21:50

Goettrik hat geschrieben:Tiff hat es richtig erkannt. In den nächsten Tagen, werde ich deshalb damit beginnen, endgültig alle Forums-Links auf der Club-Homepage >>www.sfc-bhg.de.tf<< hierin umzuleiten.

Tschüß Bernd Labusch


Was ja soeben schon passiert ist ;-).
Wollte nur mal "Hallo" sagen so als stiller Forumsleser. ;-)

LG
Aristas
Aristas
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2009, 21:44

Re: Nahes Ende des Forums

Beitragvon Goettrik » 17.06.2009, 22:03

Aristas hat geschrieben:Was ja soeben schon passiert ist ;-).
Wollte nur mal "Hallo" sagen so als stiller Forumsleser. ;-)

LG
Aristas
Danke Marc, daß du die Forumsdomain >>www.bhg-forum.de.tf<< hierhin umgeleitet hast. Damit führen allerdings noch nicht alle Links hierin, da ich vor ein paar Jahren einige Seiten mit Direktlinks (z. B. auf der Startseite der Club-Homepage) hierher versehen hatte. Die meinte ich im Posting oben. Sorry. Trotzdem vielen herzlichen Dank für die Umstellung der Forumsdomain, so muß ich nur eine Handlungvoll Links umschreiben.

Tschüß
Bernd
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00

Re: Nahes Ende des Forums

Beitragvon Aristas » 18.06.2009, 00:05

Hm, das Logo oben passt jetzt natürlich nicht mehr so gut rein.
Mal schaun ob ich irgendwann mal Zeit finde ein neues zu basteln.

Schönen Abend noch allerseits.
Aristas
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2009, 21:44

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Atlan 697: Das Ende der WIEGE
Forum: Rezensionen
Autor: Goettrik
Antworten: 0

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron