Nach dem Con ist vor dem Con




Nach dem Con ist vor dem Con

Beitragvon Tiff » 14.09.2009, 11:46

So, bevor ich mich an einen richtigen Rückblick wage, hier ein paar Impressionen von den 6. Zellaktivatortage.
Die Ehrengästedichte war zwar überschaubar, und ich habe auf der Treppe zum Saal notariell beglaubigte drei Kilo verloren, aber es war eine tolle Zeit mit vielen Besuchern (okay, nicht überwältigend vielen) und jeder Menge Spaß.
Ich hoffe, auch andere werden ihre Impressionen hier einstellen, und wir kriegen so ein schönes farbiges Bild des Con im Nachhinein zusammen.
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

von Anzeige » 14.09.2009, 11:46

Anzeige
 

Re: Nach dem Con ist vor dem Con

Beitragvon Goettrik » 17.09.2009, 19:13

Klaus N. Frick (Chefredakteur von PERRY RHODAN) beschrieb den Con als fast familiäres Treffen, der Workshop mit den Nordlichtern hat ihm Spaß gemacht. Robert Vogel nannte uns den Leuchturm des "Science Fiction Fandoms" in der Norddeutschen Diaspora. :shock:

Nun Gut, wir sind tatsächlich ein eher kleines Treffen und für zukünftige Cons ist noch viel Luft nach oben, aber die Stimmung war Super und von den Ehrengästen waren alle begeistert und haben angekündigt, beim nächsten Con in drei Jahren wieder dabei sein zu wollen.

Ach ja hier noch ein Link zu einem ersten ausführlicheren Bericht zum Con von "Helgas Galaktischer Funkbude", die unsere größeren Aktivitäten seit Jahren stets kritisch begleiten...

Leider nur über den Samstag.

6. ZA-Con - nur zweiter Veranstaltungstag
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00

Re: Nach dem Con ist vor dem Con

Beitragvon Tiff » 17.09.2009, 19:21

In DREI Jahren? ^^°°°

Irgendwie bin ich damit nicht so richtig glücklich.
Ich persönlich hatte nämlich zwar eine anstrengende, aber auch sehr gute Zeit auf dem Con. Ich würde auch nächstes Jahr wieder einen Con machen. ^^
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Nach dem Con ist vor dem Con

Beitragvon Goettrik » 17.09.2009, 19:55

Tiff hat geschrieben:Ich würde auch nächstes Jahr wieder einen Con machen. ^^
Also mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, aber leider auch im Vorfeld sehr viel Nerven und Zeit gekostet. Im Moment sind wir noch dabei, neue Kräfte zu sammeln und die Reaktionen auf den 6. ZA-Con auszuwerten.

Im Doctor Who-Forum waren die Reaktionen überraschend positiv und die Frage: "Warum erst in einem Jahr wieder?", tauchte auch hier auf. Allerdings ging von dort auch niemand mit falschen Erwartungen auf das Fantreffen.

DrWho-Forum - Thema: 6. ZA-Con

Im Perry Rhodan-Forum waren die Reaktionen eher verhalten bis mürrisch. Den Vergleich mit Garching oder gar den FedCon können wir nicht gewinnen. Wobei ich die Forderung, nach mehr und mehr von allem, nur unterschreiben kann. Und beim nächsten Con, werden wir im Vorfeld sicher einiges anders organisieren. Aber wie bereits geschrieben, die Auswertung der Ergebnisse und Reaktionen des letzten Cons laufen noch.

Rhodan-Forum - Thema: 6. ZA-Con

Inzwischen gibt es auch einen offiziellen Con-Bericht von Klaus N. Frick.

Logbuch zu den 6. Hamburger Zellaktivatortagen
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00

Re: Nach dem Con ist vor dem Con

Beitragvon Tiff » 18.09.2009, 19:42

Und ich habe auch einfach mal meinen Conbericht hier schon eingestellt.
Ich habe zu vielen Leuten einen Link versprochen. ^^

Bully, das Dokument ist schon auf dem Weg zu Dir.
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Nach dem Con ist vor dem Con

Beitragvon Goettrik » 29.11.2009, 15:38

Seit heute gibt es auch auf der Club-Homepage eine Seite mit einem Con-Bericht und Fotos.

Zu finden unter http://www.za-con.de

oder unter http://home.arcor.de/sfc-bhg/files/club ... a-con6.htm

Ich wünsche viel Spaß damit...

Göttrik
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00



Ähnliche Beiträge

Atlan 684: Durchbruch nach Crynn
Forum: Rezensionen
Autor: Goettrik
Antworten: 0
Atlan 678: Flucht nach New Marion
Forum: Rezensionen
Autor: Goettrik
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron