Mein Gott, meine Göttin




Mein Gott, meine Göttin

Beitragvon Tiff » 02.10.2008, 21:50

So, ich habe es getan. Mein Gott, meine Göttin Band eins mit dem Eigennamen: Von Göttern und Menschen ist auf der Seite www.lulu.com käuflich als Download und als Druck zu erwerben.
Ich habe mich für Lulu und gegen BoD entschieden, weil BoD ein paar Finessen verlangt, die ich mir erst aneignen muss.
Deshalb gibt es die Druckversion erstmal nur bei Lulu, und auch nur über die Online-Bestellung.
Zwei weiteren Bücher werden folgen.
Auf jeden Fall lohnt sich für meine Leser zumindest der Download, alleine schon wegen dem tollen Titelbild von Nadir Aslam, der mir ein phantastisches Manga-Bild gezeichet hat.
Dazu kommt, dass ich den ersten Band, in dem die ersten vier Episoden zusammen gefasst sind, komplett überarbeitet habe. Viel neuer Text, ein paar Zusammenhangslosigkeiten weniger und mehr adäquate Erklärungen ergeben einen stimmigeren Roman über Ralf, die beiden Makotos und ihre WG.
Es würde mich freuen, wenn ich unter meinen treuen Fans hier Käufer finden würde.
Www.lulu.com, einloggen ist Pflicht. Sucht einfach nach Alexander Kaiser oder nach Mein Gott, meine Göttin.

Gruß
Ace
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

von Anzeige » 02.10.2008, 21:50

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Dunkelstern - Mein Fazit
Forum: Rezensionen
Autor: Goettrik
Antworten: 2

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron