I'm back; quasi




I'm back; quasi

Beitragvon wedge » 06.12.2004, 20:31

Hi, alle!

Nach ein paar anderen kurzen Einträgen, hier mal meine offizielle Rückmeldung!

Christiane (Meine Freundin) und ich sind jetzt seit etwa zwei Wochen in Mainz ansässig!
Mitten auf dem Campus, im wohnheim und es ist einfach herrlich!

Neu renovierte Wohnung, endlich fast fertig eingerichtet und der Fussweg zu meinem Büro: 5 Minuten!

In vergangenen Jahr hat clubmäßig nur wenig funktioniert, wofür ich mich hiermit offiziell entschuldige!

Mit dem FMO bin ich etwas im Rückstand, aber morgen, übermorgen oder so schaff ich es; natürlich hab ich mal wieder keinen LB geschafft und storytechnisch hinke ich auch hinterher.
Besser könnt's demnächst werden, versprechen werd ich nichts, weil ich das vielleicht eh nicht halten kann... ;-D

Okay, soweit jetzt erstmal mein kurzes Rückmeldestatement!
wedge
 
Beiträge: 51
Registriert: 29.05.2004, 21:25

von Anzeige » 06.12.2004, 20:31

Anzeige
 

Re: I'm back; quasi

Beitragvon Anonymous » 06.12.2004, 23:03

Wie, Büro? Arbeitest du jetzt an der Uni oder studierst du noch nebenbei?
Anonymous
 

Re: I'm back; quasi

Beitragvon Tiff » 07.12.2004, 10:50

Welcome back, Naru... Äh, Wedge. ^^
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: I'm back; quasi

Beitragvon Torben » 07.12.2004, 11:10

Anonymer User schrieb am 06.12.2004 23:03
Wie, Büro? Arbeitest du jetzt an der Uni oder studierst du noch nebenbei?



Ich habe als Student auch ein Büro (freilich zusammen mit zwei Kollegen).
las zuletzt: "Ringwelt" von Larry Niven
Torben
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.05.2004, 12:20

Re: I'm back; quasi

Beitragvon Cyno » 07.12.2004, 11:33

wedge schrieb am 06.12.2004 20:31
Mit dem FMO bin ich etwas im Rückstand, aber morgen, übermorgen oder so schaff ich es; natürlich hab ich mal wieder keinen LB geschafft und storytechnisch hinke ich auch hinterher.
Besser könnt's demnächst werden, versprechen werd ich nichts, weil ich das vielleicht eh nicht halten kann... ;-D

Okay, soweit jetzt erstmal mein kurzes Rückmeldestatement!



Ich würde mich über neue Beiträge von dir freuen. Aber die Mitarbeit an einem Fanzine soll Spaß machen und keine Verpflichtung sein.
Bild
Cyno
 
Beiträge: 199
Registriert: 03.06.2004, 12:33

Re: I'm back; quasi

Beitragvon wedge » 07.12.2004, 23:18

Naja, ich hab nen guten HiWi-Job und sitz in nem Büro neben nem Doktoranden...

Ich werd mich bemühen, wieder mehr von mir hören zu lassen!
wedge
 
Beiträge: 51
Registriert: 29.05.2004, 21:25



Ähnliche Beiträge

Back to the Future
Forum: Allgemeines
Autor: Major Tom
Antworten: 1

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron