Ich hab ihn schon - den neuen Sommer!




Ich hab ihn schon - den neuen Sommer!

Beitragvon Dion » 05.08.2004, 13:37

HURRA!!!!! Bild

An alle BHGler die es wie ich auch schon nicht mehr glauben konnten oder wollten, es ist Sommer... Unfaßbar aber wahr!
Die Sonne scheint, die Lufttemperatur auf Kaisers Balkon beträgt 32°c, und See und Freibad locken wie nichts anderes...

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen späten Supersommer, noch viele sonnige Tage und das das schöne Wetter eure Kreativität noch ne Ecke mehr ankurbelt!

Genießt das Wetter und die Natur!
Living la vida loca halt... Bild
Dion
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.07.2004, 15:16

von Anzeige » 05.08.2004, 13:37

Anzeige
 

Re: Ich hab ihn schon - den neuen Sommer!

Beitragvon Torben » 05.08.2004, 14:23

Ich versuch das mal, vom Buero aus zu geniessen. Hilft aber nicht wirklich bei der Arbeit.
las zuletzt: "Ringwelt" von Larry Niven
Torben
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.05.2004, 12:20

Re: Ich hab ihn schon - den neuen Sommer!

Beitragvon Sandra » 05.08.2004, 14:33

Ich wünschte mir nur, ich hätte solches Wetter geniessen können, als ich Urlaub hatte... Bild
Sandra
 
Beiträge: 27
Registriert: 27.05.2004, 12:18
Wohnort: Hamburg

Re: Ich hab ihn schon - den neuen Sommer!

Beitragvon Tiff » 05.08.2004, 17:10

*Leisemeld*
Ich habe Urlaub...
Abe ich habe nichts davon, weil ich nachher auf einen Polterabend muß...
Am WE dann die Hochzeit... Ts.
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51



Ähnliche Beiträge

Tiff mit neuen Interessen?
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 7

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron