Homepage




Re: Homepage

Beitragvon Tiff » 22.06.2012, 19:41

Hm. Bully bekommt (fast) alle Beiträge digital. Diese digitalen Beiträge bringt er in druckbare Fassung. Das bedeutet viel Ausdruckerei und Kopiererei. Die digitale Grundlage jedoch muss einfach nur sortiert werden, d.h. in die richtige Reihenfolge gebracht werden, so wie nach dem Inhaltsverzeichnis. Dann drückt man z.B. bei Open Office auf den Button: MACH MIR 'NE PDF, BITCH!, und hat automatisch das WoC als PDF-File. Rein von der Arbeit her ist das kein großer Aufwand.
Wir können mit Gratis-Programmen auch eBook-Files draus machen. Geht ratzfatz. Und den eBook ist es egal, wie viele Seiten es hat.
Alles kein Problem, und frisst auch keinen Speicherplatz.

Sorry, das ich die letzten achtundzwanzig Seiten nicht nachgelesen habe, Cyno, Don.
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

von Anzeige » 22.06.2012, 19:41

Anzeige
 

Re: Homepage

Beitragvon don redhorse » 22.06.2012, 19:51

Tiff hat geschrieben:Hm. Bully bekommt (fast) alle Beiträge digital. Diese digitalen Beiträge bringt er in druckbare Fassung. Das bedeutet viel Ausdruckerei und Kopiererei. Die digitale Grundlage jedoch muss einfach nur sortiert werden, d.h. in die richtige Reihenfolge gebracht werden, so wie nach dem Inhaltsverzeichnis. Dann drückt man z.B. bei Open Office auf den Button: MACH MIR 'NE PDF, BITCH!, und hat automatisch das WoC als PDF-File. Rein von der Arbeit her ist das kein großer Aufwand.
Wir können mit Gratis-Programmen auch eBook-Files draus machen. Geht ratzfatz. Und den eBook ist es egal, wie viele Seiten es hat.
Alles kein Problem, und frisst auch keinen Speicherplatz.

Sorry, das ich die letzten achtundzwanzig Seiten nicht nachgelesen habe, Cyno, Don.

Macht nichts. Passt schon!
Du hast offenbar ne andere Open Office-Version als ich :mrgreen:
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Roy Batty in Blade Runner
don redhorse
 
Beiträge: 194
Registriert: 05.04.2012, 11:46

Re: Homepage

Beitragvon Tiff » 22.06.2012, 20:42

Das sagst Du nur, weil Du den MACH MIR 'NE PDF, BITCH-Button nicht gefunden hast. ^^
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Homepage

Beitragvon don redhorse » 23.06.2012, 05:17

Zeig ihn mir! Mach mir'n Screenshot. Ich will hier klare, unwiderlegbare Beweise haben, das in OO 3.2 dieser Button versteckt ist. Alles andere ist Urban Legend. Akte X! Wahlkampfgerede!!!
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Roy Batty in Blade Runner
don redhorse
 
Beiträge: 194
Registriert: 05.04.2012, 11:46

Re: Homepage

Beitragvon Tiff » 23.06.2012, 21:05

Der sechste Button von links aus gesehen. In den normalen OOO-Versionen heißt es allerdings züchtig: Exportieren als PDF...
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron