Geburtstagsgrüße für Bully




Re: Geburtstagsgrüße für Bully

Beitragvon Mori » 15.06.2004, 22:47

Hm, irgendwie scheint bei Einigen [img]http://images.rapidforum.com/designs/yabb/rolleyes.gif
[/img]
die Luft raus zu sein. Nehme mir selbst einfach keine Zeit mehr, was dafür zu schreiben und Storys lese ich auch kaum noch, ich weiß auch nicht, woran's liegt... (naja, okay, ich schieb mal die Uni vor)
Zuletzt geändert von Mori am 15.06.2004, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Noch meine Asche wird wärmer sein als euer Leben.
Anna de Noaille
Mori
 
Beiträge: 94
Registriert: 08.06.2004, 23:33
Wohnort: Heute hier, morgen dort

von Anzeige » 15.06.2004, 22:47

Anzeige
 

Re: Geburtstagsgrüße für Bully

Beitragvon Torben » 16.06.2004, 10:24

Tjaja, die Schueler mit der vielen Freizeit sind jetzt Studenten mit weniger Freizeit und die Studenten sind jetzt berufstaetig oder aehnliches mit noch weniger Freizeit.
las zuletzt: "Ringwelt" von Larry Niven
Torben
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.05.2004, 12:20

Re: Geburtstagsgrüße für Bully

Beitragvon Tiff » 16.06.2004, 22:09

Hallo. Hier! Ich. Ich habe Material! Ich hier! Ich! [img]http://images.rapidforum.com/designs/yabb/cry.gif
[/img]
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Geburtstagsgrüße für Bully

Beitragvon Anonymous » 18.06.2004, 21:06

Harun...deine Überschrift hab ich jetzt grad noch rechtzeitig mitbekommen um sie noch in den Artikel einzubauen, bzw. selbigen so zu Titulieren.

Tiff... ähm... noch ist das WoC nicht komplett gesetzt...aber ich verspreche nicht ob ich schaffe deine weiteren Werke noch unterzubringen - aber schicken kannst sie trotzdem schonmal

Gerne nehmen wir wie immer auch Zeichnungen/Graphiken aller Art (hmmm...diesen text sollte ich als Makro speichern ) Bild
Anonymous
 

Re: Geburtstagsgrüße für Bully

Beitragvon Tiff » 18.06.2004, 23:04

Btw, die Battletech-Story sollte bereits auf deinem PC vorhanden sein.
Ich habe sie neulich auf die neue Rechtschreibung gebracht. Schimpft sich A Cavaliers Legend und ich habe sie schon mal eingereicht. Vor der Rechtschreibreform.
Ich müsste wirklich ein paar WoCs verpasst haben, wenn die schon gekommen ist...
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Geburtstagsgrüße für Bully

Beitragvon Torben » 18.06.2004, 23:21

Generell bist Du aber unser Spezi für Stroys mehrfach einschicken. Bild
las zuletzt: "Ringwelt" von Larry Niven
Torben
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.05.2004, 12:20

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Geburtstagsgrüße für YOSSARIAN
Forum: Allgemeines
Autor: Goettrik
Antworten: 6
Bully hat Geburtstag!!
Forum: Allgemeines
Autor: Tiff
Antworten: 7
Geburtstagsgrüße aus der MOONLIGHT
Forum: Allgemeines
Autor: Lutz Alexander
Antworten: 9

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron