Frohes Neues Jahr!




Frohes Neues Jahr!

Beitragvon Moritura » 01.01.2015, 23:57

Hallo an alle,
ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Macht das Beste draus, und ein paar von euch lese ich dann weiter auf Facebook :D
Liebe Grüße
Mori
Moritura
 

von Anzeige » 01.01.2015, 23:57

Anzeige
 

Re: Frohes Neues Jahr!

Beitragvon Goettrik » 04.01.2015, 22:07

Das Jahr 2015 ist noch frisch, daher nutze ich ebenfalls die Gelegenheit, allen ein erfolgreiches und schönes neues Jahr zu wünschen. :D

Moritura hat geschrieben:ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Macht das Beste draus, und ein paar von euch lese ich dann weiter auf Facebook :D

Hallo Moritura. Lange nichts mehr von dir gehört oder gelesen. In Facebook bin ich leider nicht aktiv. Ich würde mich daher freuen, über weitere Meldungen hier im Forum oder im World of Cosmos.

Weihnachten ist ja erst World of Cosmos Nr. 82 erschienen.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00



Ähnliche Beiträge

Frohes Neues Jahr
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Frohes Fest!
Forum: Allgemeines
Autor: Goettrik
Antworten: 1
Guten Rutsch ins neue Jahr!
Forum: Allgemeines
Autor: Goettrik
Antworten: 6
Neues WoC, neues Glück
Forum: Allgemeines
Autor: Tiff
Antworten: 37

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron