Frage zum April-Stammtisch




Frage zum April-Stammtisch

Beitragvon Goettrik » 01.04.2006, 18:30

Der Hamburger Stammtisch findet ja immer am zweiten Freitag eines Monats statt. Wie mir zugegeben erst jetzt aufgefallen ist, fällt der April-Stammtisch damit auf Karfreitag.

Bleibt es dabei, oder wurde er auf ein anderes Datum verlegt?
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 588
Registriert: 27.05.2004, 15:00

von Anzeige » 01.04.2006, 18:30

Anzeige
 

Re: Frage zum April-Stammtisch

Beitragvon Bully » 02.04.2006, 05:26

Das es mir genau so geht wie Göttrik, würde mich das auch brennend interessieren. Ggf mal den Termin per mail verteilen, bitte.
Bully
 
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.2004, 19:23

Re: Frage zum April-Stammtisch

Beitragvon Anonymous » 04.04.2006, 15:54

Tja auch ich habe keine Ahnung was beim letzten Stammtisch besprochen wurde.

Allerdings ist bei Sandra und mir der Karfreitag auch bereits verplant.

Also ich würde eine Verschiebung auf den dritten Freitag im April begrüßen.
Wenn das nichts wird wünsche ich schon mal frohe Ostern und bis zum Mai.

Gruss,

Jens
Anonymous
 

Re: Frage zum April-Stammtisch

Beitragvon Lutz Alexander » 04.04.2006, 17:50

Hallo!

Beim letzten Stammtisch hatten wir Unmengen von Schnee vor Augen und nicht darüber gesprochen, dass das nächste Treffen auf Karfreitag fällt. An diesem Termin bin ich leider im Wiesental und deshalb ebenfalls verhindert.

Ein Verschieben des Stammtisches auf den dritten Freitag im April (21.4.) finde ich auch gut, falls an diesem Termin mehr Teilnehmer Zeit haben.

Mein Vorschlag: Wenn wir uns auf den 21.4. verständigen, rufe ich bei Roxie an und reserviere die Tischgruppe. Ebenso können wir dann alle verständigen, von denen wir die Kontaktdaten haben und wissen, dass sie nie oder nicht regelmäßig ins Forum schauen.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Wuppertal,


Lutz Alexander
Lutz Alexander
 
Beiträge: 75
Registriert: 03.06.2004, 07:45

Re: Frage zum April-Stammtisch

Beitragvon Goettrik » 05.04.2006, 20:45

Lutz Alexander schrieb am 04.04.2006 17:50
Ein Verschieben des Stammtisches auf den dritten Freitag im April (21.4.) finde ich auch gut, falls an diesem Termin mehr Teilnehmer Zeit haben.



Auch aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, den Stammtisch auf den Freitag nach Ostern zu verlegen.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 588
Registriert: 27.05.2004, 15:00

Re: Frage zum April-Stammtisch

Beitragvon Goettrik » 09.04.2006, 14:18

Lutz Alexander schrieb am 04.04.2006 17:50
Mein Vorschlag: Wenn wir uns auf den 21.4. verständigen, rufe ich bei Roxie an und reserviere die Tischgruppe. Ebenso können wir dann alle verständigen, von denen wir die Kontaktdaten haben und wissen, dass sie nie oder nicht regelmäßig ins Forum schauen.



Da es bisher keine Wortmeldungen gab, die dagegen Sprechen und ich gestern Abend gerade in Hamburg war, habe ich im Roxie schon mal vorgewarnt, daß der Stammtisch wahrscheinlich eine Woche später stattfindet und entsprechend für den 21.4 reserviert.

Ich hoffe der Termin paßt dann besser. Ich bitte allerdings darum, diese Terminverschiebung weiterzugeben, da ich nicht von allen die E-Mail-Adressen oder Telefonnummern besitze!
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 588
Registriert: 27.05.2004, 15:00

Re: Frage zum April-Stammtisch

Beitragvon Anonymous » 18.04.2006, 16:24

Schlimm ist nur, dass wir zu zweit am Karfreitag da herum saßen!

Gruss

Cornelia
Anonymous
 

Re: Frage zum April-Stammtisch

Beitragvon Goettrik » 18.04.2006, 21:38

Anonymer User schrieb am 18.04.2006 16:24
Schlimm ist nur, dass wir zu zweit am Karfreitag da herum saßen!

Gruss

Cornelia



Autsch. Ich weiß, wie man sich da fühlt und kann nur um Entschuldigung bitten.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 588
Registriert: 27.05.2004, 15:00



Ähnliche Beiträge

Nächster Science-Fiction-Stammtisch am 12. April 2019
Forum: Club und Stammtisch
Autor: Goettrik
Antworten: 0
Die 125.000 Euro-Frage
Forum: Allgemeines
Autor: Lutz Alexander
Antworten: 1
April Stammtisch erst am 17.04.09
Forum: Allgemeines
Autor: Goettrik
Antworten: 2
Nächster Stammtisch am 13. April 2018
Forum: Club und Stammtisch
Autor: Goettrik
Antworten: 0
Nächster Hamburger SF-Stammtisch am 12. April 2024
Forum: Club und Stammtisch
Autor: Goettrik
Antworten: 0

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron