Forum ankurbeln




Re: Forum ankurbeln

Beitragvon Cyno » 05.09.2012, 15:30

Tiff hat geschrieben:Aktivität setzt auch immer Interesse voraus. Eieieieieiei. Das sagt was über die Attraktivität dieser Foren.
Und über unser Forum. ^^°°°

Aktivität kostet aber manchmal auch einfach zu viele Nerven. In Scifinet und SF-Fan sind einige anonyme Stänkerer sehr aktiv, die es vor allem darauf anlegen, alles zu zerreden und sensible Gemüter zum Wahnsinn zu treiben (z.B. Puh oder Ming, wie auch Don erfahren musste). Ich habe im Scifinet mal versucht, über mein Fachgebiet zu diskutieren (Datensicherheit). Es ist unmöglich, ständig werden Nebenschauplätze eröffnet, und es kommt nie was Konstruktives dabei raus. Und die Anonymen sind halt klar im Vorteil, da sie Dich direkt beleidigen können, während Du nur auf gut Glück ins Finstere hineinhalten kann. Die Zeit spare ich mir meist, obwohl gelegentlich was Interessantes dabei wäre.
Cyno
 
Beiträge: 199
Registriert: 03.06.2004, 12:33

von Anzeige » 05.09.2012, 15:30

Anzeige
 

Re: Forum ankurbeln

Beitragvon Cyno » 05.09.2012, 15:39

don redhorse hat geschrieben:Nun hau mich doch nicht gleich wieder, Cyno... Wollte dich ja bloß aus der Reserve locken - und hat ja auch geklappt.
*Zigarre-ansteck: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.*

Okay, ich bin ja schon wieder versöhnt. Die Zwiebus-Keule, mit der ich Dir gedroht habe, war übrigens nur aus Pappe *hüstel
Cyno
 
Beiträge: 199
Registriert: 03.06.2004, 12:33

Re: Forum ankurbeln

Beitragvon don redhorse » 05.09.2012, 16:12

Solange der Impulsblaster drin auch nur gefaked ist, bin ich beruhigt.
Die Krikkit-Mehrzweckwaffe habe ich nämlich gerade verlegt; Gegenwehr wäre also schwierig...
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Roy Batty in Blade Runner
don redhorse
 
Beiträge: 194
Registriert: 05.04.2012, 11:46

Re: Forum ankurbeln

Beitragvon Tiff » 09.09.2012, 11:54

Back to topic: Wollen wir jetzt Bully gegenüber weiterhin drauf bestehen, dass die älteren WoC's als PDF downgeloadet werden können müssen?
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Forum ankurbeln

Beitragvon Bully » 10.09.2012, 12:26

Bei den PDFs bin ich noch am Ball... Ziel ist, alles zu Weihnachten 2013 fetrig zu haben, sollte ich auch schaffen. Das wird dann wieder 'ne Sternzeit :)
Brauchen dann nur ein gescheites Cover für die DVD. Kann eigentlich jemand ein Menu basteln, aus dem heraus dann die PDFs aufgerufen werden können. Ne schöne Startsite erstellen?

Was das anbieten zum Download angeht ... aber dann nur die Hefte, die nicht mehr als Printausgabe vorhanden sind (was die meisten ja nicht mehr sind). Darauf könnte man sich einigen, oder?
Abgesehen davon ist es auch eine Frage des Web-Space... werden bestimmt nicht grade klein, die PDFs.

So... die Tage dann mal anfangen das WoC zusammenzudengeln, einigs muss ja noch gesetzt werden :-)

Gruss...
Bully
Bully
 
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.2004, 19:23

Re: Forum ankurbeln

Beitragvon Tiff » 10.09.2012, 17:19

Ja, darauf kann man sich einigen. Kurzfristig. Nur die nicht mehr als Print vorhandenen WoCs als Download.
Aber ich glaube schon daran, dass sich auch eine eBook-Variante des WoC verkaufen würde.

Keine Sorge, eine PDF ist nicht größer als ein Word-Dokument. Das Zeug frisst nicht viel Platz. Vor allem nicht in diesen Tagen des Internets und der aktuellen Speichergrößen.
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Vorherige

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron