Filmabend Weltraum, Monster und Mutanten-Trash




Filmabend Weltraum, Monster und Mutanten-Trash

Beitragvon Cornelia » 20.10.2006, 13:09

Liebe Freunde des phantastischen Films!

Am 2. November um 20:00 Uhr findet im Hamburger Lichtmeß-Kino der Filmabend "Weltraum, Monster und Mutanten-Trash" statt, welcher sich mit den Schnittfassungen einzelner Filme des SF-Genres auf Super 8 befasst und den ich veranstalte. Link:

http://www.lichtmess-kino.de/daten2006/1106/2.11.html


Der Eintritt wird 4,- Euro betragen.

Es werden folgende Schnittfassungen zu sehen sein:

Alien
Flesh Gordon
Krieg der Sterne
Die Brut des Teufels
Metaluna 4 antwortet nicht
Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall

Achtung, nachträgliche Änderung:
Die Filme Alien und Metaluna 4 müssen leider entfallen. Alien hat Perforationsschäden und ist ziemlich abgenudelt, so dass er nicht störungsfrei vorgeführt werden kann und bei Metaluna 4 löst sich die Tonspur. Das sind eben die Nachteile beim Zelluloid. Dafür wird es andere Filmtitel geben, die ich jetzt aber noch nicht festmachen möchte, da ich evtl. eine zweite Kopie von Metaluna 4 bekommen kann. Lasst Euch diesbezüglich also überraschen.

Zu den jeweiligen Fassungen wird es entsprechende Einleitungen geben, die den Unterschied vom Kinofilm zur Super 8 - Fassung darstellen.

Es wäre schön Euch an diesem Abend begrüßen zu können.

Beste Grüße
Thorsten
Herzliche Grüße

Cornelia
http://www.lust-auf-nordstrand.de
Cornelia
 
Beiträge: 17
Registriert: 03.06.2004, 14:36

von Anzeige » 20.10.2006, 13:09

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

PR 2256 Bahnhof im Weltraum
Forum: Rezensionen
Autor: wedge
Antworten: 1

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron