Erwähnungen von WoC 53, 54 und RdG 26 in den PR-Clubnachrich




Erwähnungen von WoC 53, 54 und RdG 26 in den PR-Clubnachrich

Beitragvon Goettrik » 04.05.2008, 19:34

Nach längerer Zeit gibt es wieder eine Erwähnung unserer Fanzines in den Club-Nachrichten durch Hermann Ritter.

In den Clubnachrichten Nr. 417 im PR-Heft Nr. 2437 schrieb er:

Der SFC Black Hole Galaxie (kurz SFC-BHG) ist sehr rührig. Aktuell erschienen ist Rätsel der Galaxien 26 namens >>Kumas der Mächtige<< von Alexander Kaiser. Das Erreichen solcher doch hohen Nummern ist eine reife Leistung für eine Fan-Serie.

World of Cosmos 53 enthält wieder Leserbriefe und Rezensionen. Besprochen werden unter anderem die aktuellen PERRY RHODAN-Hefte, aber auch die Serie ATLAN-ABENTEUER DER SOL. Dazu kommen Besprechungen von so wundervollen Jugenderinnerungen wie der Serie >>Galactica 1980<< oder >>Commander Perkins<<.
Das mir ebenfalls vorliegende World of Cosmos 54 variiert diese Teile, bietet aber Ähnliches (nur etwas aktueller). World of Cosmos 53 erschien eigentlich zum Con in Sinzig im September 2007, war aber schnell vergriffen, so dass jetzt eine Neuauflage vorliegt.

Fazit: Ich mag im selben Alter sein wie die Macher, was meine Jugenderinnerungen betrifft - aber ich lese diese Rückblicke immer voller Freude. Danke!

Informationen über den Club findet man im Internet unter www.sfc-bhg.de.tf. Ansprechpartner ist Andreas Dempwolf, Feldrosenweg 18, 22523 Hamburg. Die Fanzines sind im Mitgliedsbeitrag enthalten. World of Cosmos kostet einzeln 3,50 Euro
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00

von Anzeige » 04.05.2008, 19:34

Anzeige
 

Re: Erwähnungen von WoC 53, 54 und RdG 26 in den PR-Clubnach

Beitragvon Tiff » 07.05.2008, 12:39

Ein paar Details wären wirklich nett gewesen...
KNF hat uns wenigstens ab und an einen LB geschrieben und seine Meinung kund getan.
Na, wenigstens hat er bemerkt, dass RdG schon bei Nummer 26 angekommen ist. Wenngleich wir elf Jahre dafür gebraucht haben. -.-
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron