Erwähnung von WoC 67 in PR Nr. 2601




Erwähnung von WoC 67 in PR Nr. 2601

Beitragvon Goettrik » 28.06.2011, 07:44

Hallo Leute,

in den Clubnachrichten Nr. 458 im Rhodan-Heft Nr. 2601 hat Hermann Ritter die aktuelle Ausgabe des World of Cosmos kurz erwähnt ...

World of Cosmos
Im aktuellen World of Cosmos 67 finden sich wieder meine heiß begehrten Artikel über Fernsehserien, dieses Mal unter anderem V, Dr. Who und Stargate Universe. Aus dem Fandom gibt es einen Bericht über Fanfilme zum Eve-Online-Universum, der akutelle PERRY-RHODAN-Zyklus und der ATLAN-Zyklus Abenteur der SOL werden weiter besprochen.
Dazu kommen Leserbriefe, Rezensionen und ein wenig an wissenschaftlichen Artikeln.
Ein schönes Heft.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00

von Anzeige » 28.06.2011, 07:44

Anzeige
 

Re: Erwähnung von WoC 67 in PR Nr. 2601

Beitragvon Bully » 30.06.2011, 17:29

Na da wird es ihn dann wohl diesmal ein wenig enttäuschen, dass aufgrund anderer umfangreicher Artikel [Die Grossen (Anti-)Utopien: Jules Verne; Indianische Science Fiction; Doctor Who] die TV-Rezis in World of Cosmos #68 nicht vertreten sind bzw. nur vertreten durch Doctor Who.
Aber die 144-Seiten-Obergrenze für das Heft war mal wieder erreicht und so musste ich leider schweren Herzens ein paar Sachen auf die #69 verschieben.

Gruss...
Bully
Bully
 
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.2004, 19:23

Re: Erwähnung von WoC 67 in PR Nr. 2601

Beitragvon Tiff » 24.07.2011, 19:18

Schweren Herzens vielleicht, aber ist so eine Materialschwemme nicht auch toll und ein gutes Zeichen?
Ich habe mich zum Beispiel sehr über Don Redhorse' Rückkehr und das damit verbundene Material gefreut. ^^
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Erwähnung von WoC 67 in PR Nr. 2601

Beitragvon Ardustar » 16.10.2011, 20:45

Die Geschichte von Don Redhorse war einfach ein leckeres Sahnestückchen. Ist auch brav im LoC notiert worden :)
Ardustar
 

Re: Erwähnung von WoC 67 in PR Nr. 2601

Beitragvon Goettrik » 18.10.2011, 17:03

Tiff hat geschrieben:Schweren Herzens vielleicht, aber ist so eine Materialschwemme nicht auch toll und ein gutes Zeichen?
Ich habe mich zum Beispiel sehr über Don Redhorse' Rückkehr und das damit verbundene Material gefreut. ^^
Da kann ich mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen. Don hat mit seiner Story im WoC 68 ein wunderbares Comeback gefeiert und die zweite Story im WoC 69 ist auch gut.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00

Re: Erwähnung von WoC 67 in PR Nr. 2601

Beitragvon Tiff » 18.10.2011, 17:58

Die habe ich noch nicht gelesen, weil mich al Khidrs Anti-Utopien so fesseln. Aber ich erwarte einiges. ^^
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Erwähnung von WoC 67 in PR Nr. 2601

Beitragvon Myles » 18.10.2011, 19:07

Dons Story ist echte Sahne. Sollte man in einem Stück lesen.
Tiffs habe ich ausgelassen. Nicht mein Genre...
Hey, komm. Überzeug mich Tiff :twisted:
Myles
Site Admin
 
Beiträge: 165
Registriert: 25.04.2004, 18:01

Re: Erwähnung von WoC 67 in PR Nr. 2601

Beitragvon Tiff » 18.10.2011, 22:45

Mein Gott, geh auf Fanfiktion.de, gib Dir einen Ruck, und lies Anime Evolution, Folge eins. Wenn Dich das nicht überzeugt, lass die Finger davon.
Andererseits, wenn Du die Herausforderung scheust, danach sechzig weitere Episoden zu lesen, fang besser gar nicht erst an. XDDD
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Erwähnung von WoC 67 in PR Nr. 2601

Beitragvon Goettrik » 19.10.2011, 18:19

Tiff hat geschrieben:Mein Gott, geh auf Fanfiktion.de, gib Dir einen Ruck, und lies Anime Evolution, Folge eins. Wenn Dich das nicht überzeugt, lass die Finger davon.
Ich bin jetzt nicht direkt angesprochen, aber ich bin jetzt nicht der Typ, der gerne Stories oder gar ganze Bücher als E-Book am Computer liest. Gibt es eine Chance, auch wieder Stories von dir, vor allem außerhalb des Anime-Evolution-Universums in gedruckter Form zu lesen?

Göttrik
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00

Re: Erwähnung von WoC 67 in PR Nr. 2601

Beitragvon Myles » 19.10.2011, 22:23

Tiff hat geschrieben:Mein Gott, geh auf Fanfiktion.de, gib Dir einen Ruck, und lies Anime Evolution, Folge eins. Wenn Dich das nicht überzeugt, lass die Finger davon.
Andererseits, wenn Du die Herausforderung scheust, danach sechzig weitere Episoden zu lesen, fang besser gar nicht erst an. XDDD


Äh, okay. Klingt wie eine Drohung :)
Mal schaun wie es die Zeit erlaubt. Die fließt nämlich derzeit in eigene Projekte und die betüdelung von Töchterchen.
Die hat drei Weisheitszähne auf einmal gezogen bekommen. Armes Mädchen und Papa kann so wenig für sie tun. :-/
Myles
Site Admin
 
Beiträge: 165
Registriert: 25.04.2004, 18:01

Re: Erwähnung von WoC 67 in PR Nr. 2601

Beitragvon Tiff » 20.10.2011, 11:36

@Göttrik: Klar.
Hier: http://www.amazon.de/Die-Allianz-Im-Kor ... 831&sr=8-1
Hier: http://www.lulu.com/product/paperback/m ... en/3824773
Und hier: http://www.lulu.com/product/ebook/f%c3% ... d/17527414

Ich schreibe eigentlich ständig und unaufhörlich; die meisten meiner Projekte sind aber leider noch nicht beendet, und deshalb kann ich sie nicht ins WoC setzen, da wir sie zuerst komplett einschicken müssen...

@Myles: Eis und zu essen ne Suppe tun da ihren Zweck. Ist es das Töchterchen, das ich kenne? Dann grüß es mal lieb von mir. ^^
Was die "Drohung" angeht... Du hast gefragt. XD
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Erwähnung von WoC 67 in PR Nr. 2601

Beitragvon Myles » 20.10.2011, 17:22

Tiff hat geschrieben:
@Myles: Eis und zu essen ne Suppe tun da ihren Zweck. Ist es das Töchterchen, das ich kenne? Dann grüß es mal lieb von mir. ^^
Was die "Drohung" angeht... Du hast gefragt. XD


Jepp. Ist sie. Mittlerweile 13 Jahre alt und wird immer zickiger, je weiter sie in die Pubertät reinkommt.
Das Dumme ist nur. Selbst wenn die Mädels daraus kommen, sind sie immer noch zickig.
Seufz, aus der Nummer komme ich wohl nie raus. Vor allem da ja noch eine kleine zweijährige ist, die
der Großen in nichts nachsteht. Wenn es gegen Papa geht sind sie sich komischerweise irgendwie immer einig. :shock:
Myles
Site Admin
 
Beiträge: 165
Registriert: 25.04.2004, 18:01

Re: Erwähnung von WoC 67 in PR Nr. 2601

Beitragvon Tiff » 20.10.2011, 20:54

Keine Sorge, wenn es ums Taschengeld geht, werden sie schon wieder handzahm. ^^
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Erwähnung von WoC 67 in PR Nr. 2601

Beitragvon Myles » 20.10.2011, 21:41

Tiff hat geschrieben:Keine Sorge, wenn es ums Taschengeld geht, werden sie schon wieder handzahm. ^^


Das stimmt allerdings. Obwohl ich in der Hinsicht viel zu weich bin. Kann nunmal den klimpernden Augen und diesem
gewissen Lächeln nicht wiederstehen. Woher die das nur haben?
Myles
Site Admin
 
Beiträge: 165
Registriert: 25.04.2004, 18:01

Re: Erwähnung von WoC 67 in PR Nr. 2601

Beitragvon Tiff » 21.10.2011, 10:44

Ich kann Dich beruhigen, nicht von Dir. :twisted: :twisted: :twisted:
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Nächste


Ähnliche Beiträge

Rhodan Nr. 2601
Forum: Rezensionen
Autor: Goettrik
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron