Erwähnung von WoC 62 in PR-Clubnachrichten




Erwähnung von WoC 62 in PR-Clubnachrichten

Beitragvon Goettrik » 04.05.2010, 09:43

Hermann Ritter erwähnte das World of Cosmos Nr. 62 in den PR-Clubnachrichten im Rhodan-Heft Nr. 2541.

World of Cosmos 62 verkündet zwar das Ende zu zwei Serien-Rezis, weil die entsprechenden Fernsehserien auslaufen, bringt aber dafür wieder viel an Filmberichten und Serien-Informationen. Diese sind meist sehr gut zu lesen; ich kann das nicht immer beurteilen, weil ich eben nicht viel schaue, aber die Rezensionen geben einen guten Überblick.

Dazu kommt ein weiterer Beitrag über "Die Große (Anti-)Utopien", dieses Mal Die Waffenhändler von Isher von A. E. van Vogt. Dazu kommen Rezensionen der PERRY RHODAN-Hefte 2510 bis 2520 und ein weiterer Teil der Serie über ATLAN-ABENTEUER DER SOL.

Sehr zu empfehlen!

Eine einzelne Ausgabe kostet 3,50 Euro inklusive Porto, ein Jahresabo 14 Euro. Enthalten sind in Letzterem vier Ausgaben von World of Cosmos und alle weiteren Fanzines des Science Fiction Clubs - Black Hole Galaxie.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 588
Registriert: 27.05.2004, 15:00

von Anzeige » 04.05.2010, 09:43

Anzeige
 

Re: Erwähnung von WoC 62 in PR-Clubnachrichten

Beitragvon Tiff » 01.06.2010, 19:49

Was mir auffällt: Hermann Ritter erwähnt nie RdG, wohl aber die Publikationen gleichen Formats anderer Clubs.
Bully, Göttrik, schicken wir ihm kein RdG mit, oder ignoriert er mich? :(
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Erwähnung von WoC 62 in PR-Clubnachrichten

Beitragvon Tiff » 07.08.2010, 12:03

Ich hänge ja immer ein paar Bände hinterher, deshalb habe ich es jetzt erst gesehen: RdG 30 wurde tatsächlich in den aktuellen Clubnachrichten erwähnt.
Endlich. Bin sehr zufrieden. ^^
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron