Erster Eindruck vom WoC 50




Erster Eindruck vom WoC 50

Beitragvon Goettrik » 16.01.2007, 18:29

Insgesamt gefällt mir das WoC Nr. 50 wieder super.

Über das viele Lob, das Harun in seinem Leserbrief über mich ausschüttet, freue ich mich. Vor allem angesichts der harten Konkurrenz. Don Redhorse und Major Tom sind z. B. was Storys angeht mindestens so gut wie ich und schreiben zudem noch regelmäßig, während ich seit bald zwei Jahren keine Story mehr beigetragen habe.

Außerdem ist mir eine redaktionelle Panne unterlaufen. Ich hatte für Bully die PR-Rezis von Johannes Kreis fürs WoC 50 zusammengestellt. Dabei habe ich einmal nicht aufgepaßt. Unter dem Titel und dem Titelbild zu PR 2355 findet sich die Rezi von 2354 noch einmal abgedruckt. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Ich kann nur um Entschuldigung bitten und versprechen, daß dies nicht nocheinmal vorkommt.

Hier findet sich die fehlende Rezi in der PR-Materiequelle:
http://www.pr-materiequelle.de/begriffe/hefte/a1/p2355.htm

In meinem Leserbrief im WoC 50 hatte ich erwähnt, daß es auch exklusiv für die USA von Amerikanern gezeichnete und getextete "Tenchi Muyo!"-Comics von Pioneer gibt. Es existiert hierzu eine Internet-Galerie, in der man sich einen Eindruck davon verschaffen kann.
http://www.egoworks.com/tenchi/index.html

Sehr frei nach den Romanen und OVAs entstand Mitte der 90er von Hiroshi Negishi eine Tenchi Muyo-TV-Serie namens Tenchi-Universe. Zu dieser Serie gab es auch Mangas von Negishi selbst. Der abschließende Band, der an den letzten Kinofilm anschließt, ist ebenfalls auf English frei im Internet zu finden:
http://www.rolfotto.com/EM_Small/mosaic.htm
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00

von Anzeige » 16.01.2007, 18:29

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

ZA-Con 5. - Erster Conbericht
Forum: Allgemeines
Autor: Goettrik
Antworten: 14

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron