Einsendeschluß für WoC 51 - 3. März 2007




Einsendeschluß für WoC 51 - 3. März 2007

Beitragvon Goettrik » 19.02.2007, 20:27

Moin Moin,

Am 3. März 2007, also in nicht mehr ganz zwei Wochen, ist bereits der offizielle Einsendeschluß für das nächste "World of Cosmos".

Von mir wird es wieder Atlan-Zusammenfassungen geben. Außerdem Teil 2. meines Artikels über die originale Galactica-Serie. Und Johannes Kreis ist wieder mit PR-Heftroman-Zusammenfassungen vertreten.

Mal sehen, was ich noch so in der Zeit schaffe (Mindestens einen Leserbrief).

Also man liest sich,

Göttrik
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 588
Registriert: 27.05.2004, 15:00

von Anzeige » 19.02.2007, 20:27

Anzeige
 

Re: Einsendeschluß für WoC 51 - 3. März 2007

Beitragvon Bully » 05.03.2007, 22:28

Wer will nochmal, wer hat noch nicht.
Ich habe nächste Woche Urlaub und werde da an die Fertigstellung des WoC #51 gehen.
Bis zum Wochenende können also noch Artikel und Zeichnungen eingesandt werden.
Ein bissl Platz wäre noch zu vergeben und das Titelbild ist auch noch nicht fest gemacht.

Im Grunde gilt meine Heimatadresse. Wer die nicht hat, kann auch an Endymion.de@gmx.de schicken.

Mit schwarzlochgalaktischen Grüssen...
Bully
Bully
 
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.2004, 19:23



Ähnliche Beiträge

Nächster Stammtisch am 9. März 2018
Forum: Club und Stammtisch
Autor: Goettrik
Antworten: 0
Nächster Science-Fiction-Stammtisch am 8. März 2019
Forum: Club und Stammtisch
Autor: Goettrik
Antworten: 0
Perry Rhodan Con Garching 2007
Forum: Allgemeines
Autor: Voltago
Antworten: 2
Sinzig 2007
Forum: Allgemeines
Autor: Lutz Alexander
Antworten: 5
Neues zu Sinzig 2007
Forum: Allgemeines
Autor: Goettrik
Antworten: 5

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron