Ein Chat gefällig?




Ein Chat gefällig?

Beitragvon Myles » 03.06.2004, 22:20

Hallo zusammen,
da wir gerade bei Neuerungen sind, frage ich die BHG'ler doch einfach mal, ob sie einen Chat wünschen, den ich auf der Homepage mit einbauen könnte. Man könnte sich ja hier im Forum zu einer bestimmten Zeit verabreden.
Also wie ist?

Gruß Myles

PS: Bei einem Nein bin ich auch nicht böse. Macht weniger Arbeit [img]http://images.rapidforum.com/designs/yabb/cool.gif
[/img]
Lebe Dein Leben!
----------------------
Aktuell gehört: Die Moldau von Smetana
--------------------------
Besucht mich unter www.mapesh.de
--------------------------
Myles
Site Admin
 
Beiträge: 165
Registriert: 25.04.2004, 18:01

von Anzeige » 03.06.2004, 22:20

Anzeige
 

Re: Ein Chat gefällig?

Beitragvon Tiff » 03.06.2004, 22:49

Chat ist immer gut. Aber bitte moderiert.
Und zu festgelegten Zeiten.
Sonst ist das Ding nach einer kurzen enthusiastischen Zeit leerer als der Aldi nach dem Mittwochangebot...
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Ein Chat gefällig?

Beitragvon Al Khidr » 03.06.2004, 23:05

Bin skeptisch, ob dabei viel rauskommt. Was z.B. Diskussionen über Hefte betrifft, zeigt sich ja schon in den normalen Threads, daß der Zeitpunkt des fertiglesens teilweise so weit auseinanderklafft, daß der eine sich erst zu Wort meldet, wenn der andere das Ding geistig schon vor zwei Wochen ad acta gelegt hat.

Aber ich will nichts kaputtreden; nur daß nicht Myles sich Mühen macht, und es dann nicht so richtig genutzt wird.

Generell haben mir meine kleinen bisherigen Chat-Erfahrungen gezeigt, daß ich wohl eher nicht der Typ des Chatters bin.
Al Khidr
 
Beiträge: 276
Registriert: 30.05.2004, 00:33
Wohnort: Berlin

Re: Ein Chat gefällig?

Beitragvon Goettrik » 03.06.2004, 23:23

Bin auch skeptisch und habe bislang kaum einen Chat besucht.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 586
Registriert: 27.05.2004, 15:00

Re: Ein Chat gefällig?

Beitragvon Lutz Alexander » 04.06.2004, 09:29

Hallo Myles (und alle anderen)!

Alles Neue macht der Juni!

Die neue Forum-Welt ist bunt, sagt dieser lachende Vagabund!!

Ein Chat ist für mich persönlich leider nicht so interessant, da ich wohl nicht lange, regelmäßig und vorhersehbar online bin. Natürlich habe ich auch nichts dagegen einzuwenden.

Ad Venus (8.6.!)

Bis dann,
Lutz Alexander
Myles schrieb am 03.06.2004 22:20
Hallo zusammen,
da wir gerade bei Neuerungen sind, frage ich die BHG'ler doch einfach mal, ob sie einen Chat wünschen, den ich auf der Homepage mit einbauen könnte. Man könnte sich ja hier im Forum zu einer bestimmten Zeit verabreden.
Also wie ist?

Gruß Myles

PS: Bei einem Nein bin ich auch nicht böse. Macht weniger Arbeit [img]http://images.rapidforum.com/designs/yabb/cool.gif
[/img]

[img]http://images.rapidforum.com/designs/yabb/cheesy.gif
[/img]
[img]http://images.rapidforum.com/designs/yabb/wink.gif
[/img]
Lutz Alexander
 
Beiträge: 75
Registriert: 03.06.2004, 07:45

Re: Ein Chat gefällig?

Beitragvon Torben » 04.06.2004, 10:28

Ich haette nichts gegen einen Chat. Bringt aber natuerlich nur was, wenn nicht nur die Leute reingehen, mit denen ich auch persoenlich reden kann.

Sandra und ich koennen uja reingehen, wenn unsere Hattrick-Spiele laufen. [img]http://images.rapidforum.com/designs/yabb/grin.gif
[/img]
las zuletzt: "Ringwelt" von Larry Niven
Torben
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.05.2004, 12:20

Re: Ein Chat gefällig?

Beitragvon Sandra » 04.06.2004, 10:38

Sandra und ich koennen uja reingehen, wenn unsere Hattrick-Spiele laufen.



sobald DSL da ist [img]http://images.rapidforum.com/designs/yabb/grin.gif
[/img]

genau, vielleicht kriegen wir noch jemanden zu hattrick bekehrt [img]http://images.rapidforum.com/designs/yabb/cool.gif
[/img]
Sandra
 
Beiträge: 27
Registriert: 27.05.2004, 12:18
Wohnort: Hamburg

Re: Ein Chat gefällig?

Beitragvon Myles » 05.06.2004, 09:14

Sandra schrieb am 04.06.2004 10:38
<table width="90%" align="center" border=0 cellspacing=0 cellpadding=0><tr><td><font size=1>Quote:</font>
<table border=0 cellspacing=1 cellpadding=2 width="90%" align="center"><tr><td class=quote>
Sandra und ich koennen uja reingehen, wenn unsere Hattrick-Spiele laufen. </td></tr></table>


sobald DSL da ist [img]http://images.rapidforum.com/designs/yabb/grin.gif
[/img]
genau, vielleicht kriegen wir noch jemanden zu hattrick bekehrt [img]http://images.rapidforum.com/designs/yabb/cool.gif
[/img]</td></tr></table>


Nö, spiele lieber Online-Galaxy [img]http://images.rapidforum.com/designs/yabb/grin.gif
[/img]
Lebe Dein Leben!
----------------------
Aktuell gehört: Die Moldau von Smetana
--------------------------
Besucht mich unter www.mapesh.de
--------------------------
Myles
Site Admin
 
Beiträge: 165
Registriert: 25.04.2004, 18:01

Re: Ein Chat gefällig?

Beitragvon Mori » 08.06.2004, 23:46

Hm, Chat wär nicht schlecht, aber Zeit müsste man vereinbaren; am WE kann zB ich wohl nicht im Gegensatz zu den meisten anderen. Kann man nix machen.
Weiß auch nicht, ob ich durch die Unileitung komme, die verhindert sowas dummerweise manchmal.
Aber grundsätzlich gute Idee.
@Al Khidr: Man mss ja net über PR oder so reden, denn Chats entwickeln sich sehr schnell zu anderen Themen. Hab da so meine Erfahrungen *g*
Denke gerade an einen Hintern, in den jemand ein Muster rasieren wollte *wegschmeiß*, aber das gehört nicht hierher.
@Göttrik: Kommt immer auf die Stimmung und die Leute an. Kommt bei mir vor, dass ich nur im Chat hänge und er so langweilig ist, dass es mich kaum 'ne halbe Stunde da hält, oder 7 Stunden am Stück.
Noch meine Asche wird wärmer sein als euer Leben.
Anna de Noaille
Mori
 
Beiträge: 94
Registriert: 08.06.2004, 23:33
Wohnort: Heute hier, morgen dort

Re: Ein Chat gefällig?

Beitragvon Al Khidr » 09.06.2004, 01:08

Mori schrieb am 08.06.2004 23:46

Es trinkt mein Herz mit Trauer den Kelch der Sehnsucht bis zum Grund... Hermann Hesse



Der Hermann sollte mal sehen, daß er mehr unter Leute kommt. Mein Gott, ist das wehleidig.
Al Khidr
 
Beiträge: 276
Registriert: 30.05.2004, 00:33
Wohnort: Berlin

Re: Ein Chat gefällig?

Beitragvon Mori » 14.06.2004, 14:22

Probleme? Haste was gegen Ausländer und Morbide? Willste Äggä odä wat?
Tsts.
[img]http://images.rapidforum.com/designs/yabb/grin.gif
[/img]
Noch meine Asche wird wärmer sein als euer Leben.
Anna de Noaille
Mori
 
Beiträge: 94
Registriert: 08.06.2004, 23:33
Wohnort: Heute hier, morgen dort

Re: Ein Chat gefällig?

Beitragvon Al Khidr » 14.06.2004, 16:30

Mori schrieb am 14.06.2004 14:22
Probleme? Haste was gegen Ausländer und Morbide? Willste Äggä odä wat?
Tsts.
[img]http://images.rapidforum.com/designs/yabb/grin.gif
[/img]



Überhaupt keine Probleme. Gerade von Torben den Titel des aktivsten Posters erobert.
[img]http://images.rapidforum.com/designs/yabb/grin.gif
[/img]
[img]http://images.rapidforum.com/designs/yabb/grin.gif
[/img]
[img]http://images.rapidforum.com/designs/yabb/grin.gif
[/img]


Willste dich mit mir anlegen, ey? -muskelschwell-
Al Khidr
 
Beiträge: 276
Registriert: 30.05.2004, 00:33
Wohnort: Berlin

Re: Ein Chat gefällig?

Beitragvon Torben » 14.06.2004, 16:36

Ist mir gar nicht aufgefallen, dass Du hier soviel postest. Ich glaube, ich muss mal ein paar alte Al Khidr-Postings loeschen. [img]http://images.rapidforum.com/designs/yabb/tongue.gif
[/img]
las zuletzt: "Ringwelt" von Larry Niven
Torben
 
Beiträge: 320
Registriert: 09.05.2004, 12:20

Re: Ein Chat gefällig?

Beitragvon Al Khidr » 14.06.2004, 16:57

Torben schrieb am 14.06.2004 16:36
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass Du hier soviel postest. Ich glaube, ich muss mal ein paar alte Al Khidr-Postings loeschen. [img]http://images.rapidforum.com/designs/yabb/tongue.gif
[/img]



Sach ma, wie lange brauchst du eigentlich, um den Ray Bradbury fertigzulesen?
Treibst dich zu viel in foren rum, was?

- sichmitJEDEManleg -




Nachdem ich endlich den Samjatin geschafft habe, schwillt mir prompt der Kamm, hihi. [img]http://images.rapidforum.com/designs/yabb/wink.gif
[/img]
Al Khidr
 
Beiträge: 276
Registriert: 30.05.2004, 00:33
Wohnort: Berlin

Re: Ein Chat gefällig?

Beitragvon Tiff » 14.06.2004, 22:04

*Schwarzesonnenbrillezurechtrück* [img]http://images.rapidforum.com/designs/yabb/cool.gif
[/img]

Hier ist die Forensicherheit. Bitte keine Gewalt in diesem Forum, ansonsten sehe ich mich gezwungen, einzugreifen.
*drohenddasschwarzejackettauszieh* [img]http://images.rapidforum.com/designs/yabb/cool.gif
[/img]
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron