Diablo 3




Re: Diablo 3

Beitragvon Tiff » 06.07.2012, 11:15

Soweit ich weiß, sind es Ponys.

Hey, gerade beim Googlen nach Bildern der Verzauberin gesehen: Nudepatch für die Dämonenjägerin. XDDD Für die infantileren Gamer unter uns.
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

von Anzeige » 06.07.2012, 11:15

Anzeige
 

Re: Diablo 3

Beitragvon don redhorse » 06.07.2012, 16:53

Tiff hat geschrieben:Soweit ich weiß, sind es Ponys.

Hey, gerade beim Googlen nach Bildern der Verzauberin gesehen: Nudepatch für die Dämonenjägerin. XDDD Für die infantileren Gamer unter uns.


OMFG *facepalm*
Ich hätte lieber einen Patch, der das Gespamme der Nicht-Mitspieler blockiert!
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Roy Batty in Blade Runner
don redhorse
 
Beiträge: 194
Registriert: 05.04.2012, 11:46

Re: Diablo 3

Beitragvon Tiff » 06.07.2012, 17:26

Dazu musst Du doch nur den Channel verlassen.
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Diablo 3

Beitragvon don redhorse » 06.07.2012, 17:52

Tiff hat geschrieben:Dazu musst Du doch nur den Channel verlassen.

:?: :shock:
Danke. Ich habe zwar keine Ahnung, wie oder wo das gemacht wird, aber die Buttons neben dem Gespamme werden vielleicht einen Sinn ergeben. (Ich krieg das raus!)
Hab mich da ehrlich gesagt nicht wirklich drum gekümmert. :?
Aber nervig bleibt's doch!
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Roy Batty in Blade Runner
don redhorse
 
Beiträge: 194
Registriert: 05.04.2012, 11:46

Re: Diablo 3

Beitragvon Tiff » 06.07.2012, 18:00

Google ist Dein Freund. ^^V
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Diablo 3

Beitragvon don redhorse » 06.07.2012, 19:16

Tiff hat geschrieben:Google ist Dein Freund. ^^V

Das glaub ich nicht, Tim.

Ich meinte natuerlich TIFF...
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Roy Batty in Blade Runner
don redhorse
 
Beiträge: 194
Registriert: 05.04.2012, 11:46

Re: Diablo 3

Beitragvon Tiff » 07.07.2012, 10:37

Im Handelsschannel einfach /quit eingeben.
Musst Du leider jedes Mal machen, wenn Du rein gehst.
Ansonsten ist das eine easy Geschichte.
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Diablo 3

Beitragvon don redhorse » 07.07.2012, 18:05

Tiff hat geschrieben:Im Handelsschannel einfach /quit eingeben.

Ist das nicht cheaten? Ich meine, wie war das noch mit "players08" bei D2LoD? :mrgreen:

Update: Diablo ist tot. Bin in ein öffentliches Spiel eingestiegen, und mit vier Kameraden haben wir den Höllenfürsten alle gemacht. War definitiv einfacher, als es alleine zu versuchen. Einen starken Zauberer im Hintergrund zu haben, macht auf jeden Fall was aus!
Nun bin ich wieder in Neu-Tristram, aber zumindest Level 35. Deja-vu... :)
Den Schmied habe ich rapide aufwerten können; das Angebot sieht nun deutlich besser aus, stellt mich aber immer noch nicht so ganz zufrieden. Fehlt mir noch der Juwelier, aber seltsamerweise stolpere ich zwar über bündelweise Zettel für den Schmied, finde aber nichts für den Juwelier. In der Kiste stapeln sich die makellosen Edelsteine, und ich könnte höherwertige nun ganz gut gebrauchen.

Im Diablo 3-Forum gibt es durchaus eine Menge kritische Stimmen zu den von mir bemängelten Dingen; besonders was das Echtgeld-Auktionshaus angeht. Aber es gibt auch viele Dumme, die noch weniger Ahnung von D3 haben, als ich vor einer Woche, aber lauthals lamentieren. Diablo 3 ist wie so oft wieder mal ziemlich viel "learning by doing". Ich fange grad erst an zu lernen; andere Spieler haben anscheinend längst aufgehört damit... :D
Jedenfalls ist D3 nicht ganz so casual, wie befürchtet, aber immer noch mehr als ich gut heißen mag. Naja, hoffen wir auf ein paar gründliche Patches...
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Roy Batty in Blade Runner
don redhorse
 
Beiträge: 194
Registriert: 05.04.2012, 11:46

Re: Diablo 3

Beitragvon don redhorse » 08.07.2012, 15:10

Gerade einen alten Bekanten getroffen: Gharbad the Weak. Hat im ersten Diablo auf Anfrage erst zwei Gegenstände zur Bestechung geschenkt (damit man ihn nicht killt), ehe er dann angreift und eben doch sterben muss - und manchmal ein begehrtes Unique Item hinterließ (bin so an zwei, drei wirklich gute Teile gekommen). In D3 nennt er sich nach der Wiederauferstehung Gharbad der Starke.:roll:
Ich bin immer noch nicht beeindruckt! :mrgreen: (Kommentar des Diablo-Chars nach Gharbad-Kill: "I am not impressed.")
Bin mal gespant, ob mir Zhar the Mad irgendwann über den Weg läuft. Ob er sich nun Zhar der Vernünftige nennt? Jedenfalls gedenke ich ihn wieder zu stören (O-Ton damals: "I'm sorry. Did I break your concentration?")

Ich liebe diese wenigen Zeilen Sprachausgabe in Diablo. Es sind wirklich zitierwürdige Worte!
"The smell of death arounds me." Kommt immer gut, wenn man in eine Küche reinschnuppert.
"It's hot down here." Wenn man mal in den Heizungskeller muss.
"Prepare yourself to serve my master for eternity. Mwahuahuahua!" Wenn man einen neuen Arbeitskollegen begrüßt. Und zwei andere das Zitat zuordnen können! :D
Zuletzt geändert von don redhorse am 11.07.2012, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Roy Batty in Blade Runner
don redhorse
 
Beiträge: 194
Registriert: 05.04.2012, 11:46

Re: Diablo 3

Beitragvon Tiff » 08.07.2012, 18:21

..wechselst Du gerade auf die dunkle Seite, Don?
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Diablo 3

Beitragvon don redhorse » 08.07.2012, 18:30

Tiff hat geschrieben:..wechselst Du gerade auf die dunkle Seite, Don?

Come to the dark side - they have cookies...
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Roy Batty in Blade Runner
don redhorse
 
Beiträge: 194
Registriert: 05.04.2012, 11:46

Re: Diablo 3

Beitragvon Tiff » 08.07.2012, 18:32

Aber die helle Seite hat die bessere Zahnversicherung...

So, gestern habe ich auch Diablo gelegt. Mit zwei Sechzigern. Nachdem ich mit meinem 32er DJ bei achtzehn Versuchen genau einmal zumindest bis in den Alptraum gekommen bin, war das eine traumatische Erfahrung, zu sehen, wie das große Übel von ihnen binnen einer halben Minute umgenatzt wurde... Aua.
Waren aber auch gleich fünf, sechs Erfolge. ^^
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Diablo 3

Beitragvon don redhorse » 08.07.2012, 18:40

Wir waren 5. Alle anderen 27 - 30; ich mit 34 also der Oldie. Als Tank habe ich mich gut geschlagen ;-). Habe den Barb inzwischen umgeskillt und kann Big Daddy notfalls alleine umhauen. Aber in Alptraum mit Level 37 geht's besser ab. Die Zettel fuer Schmied und Juwelier fallen wie Blaetter im Herbst. Massig gelbe Items. Ausruestung binnen 2 Stunden komplett ausgewechselt :-) Jetzt spare ich auf ein paar gute Teile vom Schmied.
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Roy Batty in Blade Runner
don redhorse
 
Beiträge: 194
Registriert: 05.04.2012, 11:46

Re: Diablo 3

Beitragvon Tiff » 08.07.2012, 20:24

Es gibt da geile Armbrüste, die der Schmied machen kann. Wenn ich die Mats dafür habe, geht das richtig ab. XD
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Diablo 3

Beitragvon don redhorse » 09.07.2012, 05:55

Na, die Re hat jetzt aber mal lange gedauert; wir waren doch gleichzeitig online. :mrgreen: Da warte ich noch ne Viertelstunde auf deinen nächsten Text und verpass fast die Tagesschau...
Mich wundert übrigens, das 60er-Charaktere - also Max-Level und damit Inferno-Kandidaten! - sich noch im untersten Schwierigkeitsgrad herumtreiben. Haben die nichts Besseres zu tun, oder sind das Beta-Tester der erste Stunde, die bereits die bestmögliche Ausrüstung zusammengetragen haben und jetzt nur noch aus Spaß arme, kleine, schwache Normal-Diablos verhauen?
Fies.

Hm, wir sind level-technisch etwa gleichauf (ich denke mal, dein DJ ist inzwischen über 32?). Tun wir uns mal zusammen? Ein Barb, ein DJ - sind hier noch ein Sorc, Monk oder Doc verfügbar?

Kann das mal jemand organisieren, der mehr Ahnung als ich davon hat? *verzweifelt*
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Roy Batty in Blade Runner
don redhorse
 
Beiträge: 194
Registriert: 05.04.2012, 11:46

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron