Deutsche Handballer im WM-Finale!!!!




Deutsche Handballer im WM-Finale!!!!

Beitragvon Goettrik » 01.02.2007, 20:39

Die deutschen Mannschaft ist nach einem extrem spannenden Halbfinalspiel im Endspiel der Handball-WM.

Der Sieg über die Europameister aus Frankreich fiel extrem knapp aus! Die meiste Zeit führte das französische Team mit einem oder zwei Tore Vorsprung, aber der deutschen Mannschaft gelang es immer wieder aufzuholen, oder gar selbst mit einem Tor in Führung zu gehen.

Die reguläre Spielzeit endete unentschieden, die erste Verlängerung auch. Erst in der zweiten Verlängerung gelang der deutschen Mannschaft der Sieg über die Franzosen mit 32 zu 31 Toren. Knapper geht es kaum noch.

Das Endspiel am Sonntag werde ich mir auch ansehen!!!
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 588
Registriert: 27.05.2004, 15:00

von Anzeige » 01.02.2007, 20:39

Anzeige
 

Re: Deutsche Handballer im WM-Finale!!!!

Beitragvon Lutz Alexander » 02.02.2007, 18:55

Hallo!

Schön ist auch, dass Info-Radiosender wie HRInfo das Halbfinalspiel in voller Länge live übertragen haben! Das ist eine echte Werbung für den Handballsport.

Beste Grüße,


Lutz Alexander
Lutz Alexander
 
Beiträge: 75
Registriert: 03.06.2004, 07:45

Re: Deutsche Handballer im WM-Finale!!!!

Beitragvon Tiff » 02.02.2007, 19:15

...Ich denke, ich sehe mir das Finale Sonntag an. Die letzten beiden Spiele waren nix für schwache Nerven. Bild
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Deutsche Handballer im WM-Finale!!!!

Beitragvon Goettrik » 05.02.2007, 20:23

Deutschland ist Weltmeister!!!!!!!!!!!

und diesmal war es eine klare Sache, die polnische Mannschaft hatte im Endspiel kaum eine Chance.
Goettrik
Site Admin
 
Beiträge: 588
Registriert: 27.05.2004, 15:00

Re: Deutsche Handballer im WM-Finale!!!!

Beitragvon Tiff » 06.02.2007, 10:40

Ein paarmal hieß es schon zittern.
War ganz nett, aber zum gepriesenen Wintermärchen fehlt noch ein Stück...
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51



Ähnliche Beiträge

Flammenstaub 12 - Das Finale
Forum: Rezensionen
Autor: Goettrik
Antworten: 2
Obsidian - Finale
Forum: Rezensionen
Autor: Al Khidr
Antworten: 0

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron