Der große Thread zum Weltuntergang.




Re: Der große Thread zum Weltuntergang.

Beitragvon Al Khidr » 31.07.2012, 16:09

Von Cthulhu hat man schon weitaus länger nichts mehr gehört als von der Sowjetunion. Und die Annunnaki hatten auf ihrem Nibiru besser keinen Sozialismus...
Al Khidr
 
Beiträge: 276
Registriert: 30.05.2004, 00:33
Wohnort: Berlin

von Anzeige » 31.07.2012, 16:09

Anzeige
 

Re: Der große Thread zum Weltuntergang.

Beitragvon don redhorse » 31.07.2012, 17:00

Cthulhu schläft ja auch. Manchmal schnarcht er ein wenig, dann gibt's Erdbeben, Vulkanismus und Sommerlochpolitskandale um Hinterbank-Abgeordnete der B-Promi-Klasse.
Der Kommunismus schlief dagegen nie! Der Sowjetsozialismus war hellwach bis zum Schluss! Deswegen kam das Ende ja auch so überraschend.
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Roy Batty in Blade Runner
don redhorse
 
Beiträge: 194
Registriert: 05.04.2012, 11:46

Re: Der große Thread zum Weltuntergang.

Beitragvon Al Khidr » 01.08.2012, 01:24

Hmmm - für den Weltuntergang heißt das im Fall Cthulhu: Welcher Wecker hält etliche tausend Jahre? Da ist Armageddon schnell verschlafen. Die Typen mit dem Synchronisationsstrahl klingen für mich dagegen nach Sozialisten, lauter Glücklichmacher, ob wir wollen oder nicht... Und mit dem Versuch, Sonden auf dem Mars zu landen, hat der Sozialismus etliche Versuche hintereinander in den Sand gesetzt. (he, unabsichtlicher Kalauer! :) ) Ob die Typen vom Synchro-Strahl uns wirklich treffen, glaube ich an dem Tag, an dem die Russen ihre sämtlichen abgesoffenen Atom-U-Boote wieder flottgemacht haben.
Al Khidr
 
Beiträge: 276
Registriert: 30.05.2004, 00:33
Wohnort: Berlin

Re: Der große Thread zum Weltuntergang.

Beitragvon don redhorse » 01.08.2012, 06:50

Was den Wecker angeht, hast du ja schon die Antwort genannt: der Synchro-Strahl. Das kann ja kein Zufall sein, wenn der gerade jetzt eintrifft. Das mit der sozialistischen Zwangsbeglückung ist doch bloß Tarnung...
Fall doch nicht auf die dekadente westlich-kapitalistische Propaganda herein: die U-Boote sind völlig intakt, bemannt mit motivierten, loyalen Kadern und warten nur auf den Moment, an dem sie aus ihrem unterseeischen Stützpunkt auftauchen werden, um die Welt zu retten. Also etwa drei Tage, nachdem das nationalsozialistische Südpol-UFO-Geschwader über die Welt hereinbrechen wird.
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Roy Batty in Blade Runner
don redhorse
 
Beiträge: 194
Registriert: 05.04.2012, 11:46

Re: Der große Thread zum Weltuntergang.

Beitragvon Tiff » 01.08.2012, 16:41

Vielleicht sollten wir mit den Nazis auf der Rückseite des Mondes Kontakt aufnehmen - ich habe gehört, ihre Invasionsflotte ist fertig. Die könnte man zur Abwehr der Annuaki heranziehen.
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Der große Thread zum Weltuntergang.

Beitragvon Al Khidr » 02.08.2012, 03:22

Ich fürchte, die werden sich erst mal mit den Nazis aus der Hohlwelt rumstreiten, wer der legitime Führer ist. Die Jungs sind ja ein bisschen von hinterm Mond.
Al Khidr
 
Beiträge: 276
Registriert: 30.05.2004, 00:33
Wohnort: Berlin

Re: Der große Thread zum Weltuntergang.

Beitragvon don redhorse » 02.08.2012, 06:59

Ernsthaft - 4.22 Uhr? :lol:
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Roy Batty in Blade Runner
don redhorse
 
Beiträge: 194
Registriert: 05.04.2012, 11:46

Re: Der große Thread zum Weltuntergang.

Beitragvon Tiff » 03.08.2012, 20:43

Harun: Und die Zeit nutzen wir, um ihnen die Raumschiffe zu klauen, mit denen wir dann Nibiru Richtung Sonne lenken. Welt gerettet. ^^
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Der große Thread zum Weltuntergang.

Beitragvon Tiff » 26.08.2012, 18:39

Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Der große Thread zum Weltuntergang.

Beitragvon Tiff » 14.09.2012, 11:19

Apropos: Ich habe Montag Post von KNF bekommen. Ich bin noch nicht soweit für professionelles Schreiben für Perry Rhodan. Aber er hat es netter formuliert.
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Re: Der große Thread zum Weltuntergang.

Beitragvon don redhorse » 24.12.2012, 16:11

So, die Welt wurde planmäßig für die Hyperraumumgehungsstraße zerstört und umgehend durch eine identische Kopie ersetzt. Die Erdlinge haben natürlich nix davon mitgekriegt, und den dummen Fehler mit den Delphinen haben wir NICHT gemacht, egal was zuvor prophezeit wurde. Immer diese Schwarzmalerei...
Hm... mein Sub-Etha-Com scheint sich ins falsche Netzwerk geschaltet zu haben...

:mrgreen:
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Roy Batty in Blade Runner
don redhorse
 
Beiträge: 194
Registriert: 05.04.2012, 11:46

Re: Der große Thread zum Weltuntergang.

Beitragvon Tiff » 03.01.2013, 19:51

Subtil, Don, sehr subtil.

Aber die Benachrichtigungsfunktion bei neuen Beiträgen scheint zu pennen...
Tiff
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: 09.05.2004, 12:51

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Geburtstags-Thread
Forum: Allgemeines
Autor: Treanor
Antworten: 16
Der eintausend Aufrufe Preis-Thread
Forum: Allgemeines
Autor: Tiff
Antworten: 0
Der große Gamer/Games-Thread
Forum: Allgemeines
Autor: Tiff
Antworten: 16

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron